Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
29.03.2006, 19:08 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
29.03.2006, 19:12 (Kein Titel) |
 |
Hast du verdient! Bin gerade auf meiner externen und baue den Player ein. Habe übrigens zu dir mit Banner verlinkt. Mußte aber den code noch mal schreiben, mit deinem ging es nicht. Vielleicht revangierst du dich mal irgendwann, würde mich sehr freuen.
Blümchen werden nachgereicht.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
29.03.2006, 19:16 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
30.03.2006, 14:34 (Kein Titel) |
 |
Hey Robert,
kein Angst, ich nerve heute nicht. Habe nur mal das Video auf die Testseite 1 gestzt und alles klappt hervorragend. Entweder Musik hören oder Video ansehen. Tolle Sache. Da interessiert es mich schon, was man aus so einer Kombination noch machen kann. Aber nicht heute.
Dann habe ich nochmal versucht die Musik auf meine Katzebiggi's allerlei zu setzen und zu meiner externen zu gehen. Na das war vielleicht ein Durcheinander. Hier lief in the mood und bei mir drüber quietsche so einbisschen von der anderen Musik. Also, das geht so auch nicht. Dann verichte ich halt auf dieser Seite auf die Untermalung. Kann ich mit leben.
Zu den Bildchen, die ich gerne senden würde. Habr mal in meine Berechtigungen geschaut und da steht: Ich kann keine Dateien senden.
Also hat der liebe Erol mir diesen Spaß verdorben und die Funktion abgeschaltet, denn vor ein paar Tagen hatte ich noch alle Berechtigungen.
So ein Lumpenstrumpf! Aber er wird seine Gründe haben. Kann ich ja auch verstehen. Ist nur sehr schade.
So, ich denke, damit können wir dieses Thema beenden und ein anderes anfangen.
Na, dann auf ein Neues.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
30.03.2006, 14:45 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
30.03.2006, 14:59 (Kein Titel) |
 |
Lege erstmal eine längere Pause ein, da sind Probleme mit meiner externen Page.Die muß ich erst beheben. Außerdem, durch das Durcheinander vorhin wurde mein Musik-Code auf der externen geändert. Wie sowas geht ist mir schleierhaft. Da war eine ganz andere Musik drin, als die, die ich reingesetzt hatte. Ein Phänomen nach dem anderen.
So, dann tanke mal Kraft für die nächsten Runden, denn mein fragenkatalog ist noch lang.
Ob ich dich heute noch nerve weiß ich noch nicht, hängt vom Ergebnis der Page ab.
Also dann, Beine hoch und relaxen!!
Liebe Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|