Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
Joscha54
Fragensteller

|
Verfasst am:
22.03.2006, 14:52 SETI ruft um Hilfe |
 |
Hallo Seti-Team
Ich habe heute (ihr wahrscheinlich auch)eine Mail von Sir Artur C.Clark,(dem Chef von Seti) erhalten mit der Bitte um Spenden für`s Seti-Projekt.Da meine Englischkenntnisse nicht weit reichen hab`s ich mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms gelesen, und das würde bedeuten,daß nächstes Jahr vieleicht kein SETI mehr gibt?!
Wollen wir helfen? oder hab ich was falsch verstanden?
Gruß Joscha54
|
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
22.03.2006, 18:37 (Kein Titel) |
 |
Hallo Joscha54,
ich habe diesen Newsletter erhalten, habe aber diesen aber nur überflogen. Ich kann zwar die englische Sprache so gut wie die deutsche auch, aber ich habe nicht gelesen das Seti deswegen zu machen wird.
Ich will keine falschen Informationen verbreiten, da ich den Newsletter noch nicht ganz gelesen habe. Ich werde in den nächsten Tagen, wenn ich wieder ein wenig Luft habe, den Newsletter genauer durchlesen, und dann hier die Infos dann an Euch weitergeben.
Auch wird sich in Sachen Seti hier ein wenig mehr tun in Kürze. Duch die neuen Features und andere Dinge hatte ich leider weniger Zeit für Seti, aber in den nächsten Tagen werdet ihr wieder 1A von mir informiert werden.
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
26.03.2006, 15:44 (Kein Titel) |
 |
|