Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
fluorit
Moderator/in

|
Verfasst am:
07.07.2006, 18:54 (Kein Titel) |
 |
@ brigitte
mit dem meinet ich es so
wenn man eine page besucht und über die seiten geht sind hin und wieder verschiedene grafische coursor zu sehen wenn man den pfeil bewegt so wie in meiner bilder galerie das meine ich dort war das schon drinnen im programm:?? oder ist das hier auch drinn und ich fand das nicht
|
|
     |
 |
fluorit
Moderator/in

|
Verfasst am:
07.07.2006, 18:59 banner |
 |
ner « blonderengel » hat folgendes geschrieben: ich werd sehen was ich tun kann. ich bau dir aber welche. welche farbe soll denn der hintergrund haben?
ich denke du meinst die banner mediterane farben so ähnlich wie ein sonnen unter gang
ich vertaue dir auf dein gespür für sowas ich lass mich überraschen von dir :-))
danke
|
|
     |
 |
blonderengel
Gast
|
Verfasst am:
07.07.2006, 19:02 (Kein Titel) |
 |
|
|
 |
blonderengel
Gast
|
Verfasst am:
07.07.2006, 19:17 (Kein Titel) |
 |
hallo hans
würdest du mir bitte irgendwie deine email adresse zukommen lassen dann kann ich dir den intro vorschlag mal rüberschicken.
|
|
|
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
07.07.2006, 20:15 (Kein Titel) |
 |
fluorit,
meinst Du, wenn man mit der Mouse über die Bilder fährt, dann steht dort "Bild Nr 21" u.s.w.? Also nun habe ich mich schlau gemacht. Du kannst die Bezeichnung ändern, wenn du ein Bild einfügst. Im Editor Bild einfügen anklicken und dein Bild unter "Bild Liste" aussuchen. Darunter steht "Bildbeschreibung" und darunter "Titel". Dort kannst du den Namen Deines Bildes eingeben. Dann erscheint beim drüberfahren mit der Mouse der Bildtitel. Wenn Du es nachträglich ändern willst, dann mußt du es im html-Modus machen. Ersetze einfach z.B. "eigenes Bild 21" durch den gewünschten Namen.Aber aufpassen, das du keine Häkchen entfernst oder ein html-Zeichen, sonst wird nichts angezeigt.
Wenn Du nicht klar kommst, dann melde dich noch mal.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
09.07.2006, 13:01 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
fluorit
Moderator/in

|
Verfasst am:
10.09.2006, 17:57 (Kein Titel) |
 |
Hallo
heute mal wieder eine frage von mir wie kann man fertige intros wo man im net bekommen kann einbauen
auf was muss man achten weil man die irgenwie runterladen muss auf den pc
dann einbauen oder sehe ich das falsch???
habe mal eines probiert ging leider nicht weil da einen hinweiss kamm datei kann nicht geöffnet werden.
1 Frage wer weiss eine gute addy für fertige Intros?
2 Frage welchen weg muss ich gehen dies in die hp zu integrieren
Lieben Dank an euch
Hans
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
10.09.2006, 18:16 (Kein Titel) |
 |
fluorit, also, das ist ganz einfach. Du lädts das gewünschte Intro auf deinen PC. Die Dateiendung muß "jpg" und zwar klein geschrieben. dann nennst du das Intro in "intro.jpg" um. Dann meldest du dich in deinem Account an und gehst auf "eigenes Intro". Dort lädts du das Intro von deinem PC hoch (durchsuchen + hochladen). Danach gehst du auf "Intro erstellen" und suchst das Intro aus deinem Bilderordner raus. Dann auf übernehmen und fertig. Bevor du ein neues Intro erstellst, mußt du das alte löschen. Und immer abspeichern. Das Intro darf nicht größer als 2 MB sein.
Wo du schöne Intros findest kann ich dir leider nicht sagen. Einfach ein wenig googlen.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
10.09.2006, 20:11 (Kein Titel) |
 |
Hallo Mods/Admins...,
...würde vielleicht eine(r) von Euch bitte mal das fehlende 'r' ins Thema einfügen? Ich würds ja machen, habe aber keinen Zugriff drauf.
Sorry, aber der Fehler stört mich...
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
10.09.2006, 20:21 (Kein Titel) |
 |
hallo nachteule, hier meldet sich der zur Zeit einzige Mod. Leider habe auch ich auf Änderungen dieser Art keinen Zugriff. Das kann nur Erol machen. Werde ihm das bei nächster Gelegenheit sagen/schreiben. Bis dahin mußt du den Schreibfehler noch ertragen....grins!
Lg Brigitte
PS ich muß jetzt ins Bettchen
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
10.09.2006, 20:24 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
10.09.2006, 20:25 (Kein Titel) |
 |
« katzebiggi » hat folgendes geschrieben: hallo nachteule, hier meldet sich der zur Zeit einzige Mod. Leider habe auch ich auf Änderungen dieser Art keinen Zugriff. Das kann nur Erol machen. Werde ihm das bei nächster Gelegenheit sagen/schreiben. Bis dahin mußt du den Schreibfehler noch ertragen....grins!
Lg Brigitte
PS ich muß jetzt ins Bettchen
Okay, dann übe ich mich in Geduld... *zurückgrins*
Gute Nacht!
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
10.09.2006, 22:36 (Kein Titel) |
 |
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe das mal gerne für Euch geändert. Ihr solltet es aber auch können, denn auch wenn es nicht Euer Bereich ist könnt Ihr doch die Beiträge editieren oder? (Vieleicht täusche ich mich auch )
Einfach den ersten Beitrag editieren, und dort ist die vom User gewählte Überschrift auch gleichzeitig der Titel des angefangenen Threads, diese Überschrift dann einfach anpassen.
Ich habe es aber auch gerne für Euch gemacht!
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
11.09.2006, 02:50 (Kein Titel) |
 |
HpS4u, Guten Morgen Erol,
vielen Dank, dass du den kleinen Schreibfehler berichtigt hast. Leider habe ich in diesem Bereich keine Berechtigung, auch nicht zum Editieren. Habe gerade noch einmal nachgeschaut. Nur MEINE Beiträge kann ich bearbeiten. Hier bin ich auch kein Mod nur Anja und Robert. Das war doch auch so beabsichtigt.
Danke auch für Deine Mail. Antwort kommt heute nachmittag.
Liebe morgendlche Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
11.09.2006, 12:24 (Kein Titel) |
 |
Hallo Erol,
danke für die Änderung.
|
|
    |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
10.02.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |
 |