HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Spenden

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
Blubberbaerleswelt
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 09:48    Spenden Nach oben

Kann mir ma jemand erklären wie das mit der Spenderei und dem Gutschreiben der Seiten oder Bilder dann funktioniert?

LG Katja

HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 13:10    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Katja,

am besten sollte ich das wohl wissen Smile Deshalb hier ein paar Details:

Ich suche immer nach neuen Möglichkeiten das ganze so einfach wie möglich zu halten, und die momentan für beide Parteien günstigste Lösung ist Paypal.

Mit Paypal kannst du bei Menschen/Firmen/Anbietern bezahlen, die diese Form unterstützen. Eine Anmeldung bei Paypal ist kostenlos, und das Senden von Geld ebenfalls.

Wenn du auf den im Account angegebenen Button klickst, dann kommst du auf die Paypal seite. Wenn du schon einen Account hast, dann geht alles ganz schnell und einfach, wenn nicht solltes du zuerst eine Anmeldung vornehmen.

Als nächstes kommt es darauf an, warum du gespendet hast. Du schreibst mir hier im Forum per persönlicher Message eine Nachricht das du gespendet hast, und schreibst mir dann deinen Wunsch auf.

Je nachdem wie gross deine Spende war bekommst du dann von mir mehr Bilder, Seiten, und Musikstücke. Ja sogar die Werbefreiheit ist denkbar.

Ich mach absolut keine Angaben darüber wieviel gespendet werden darf, denn eine Spende ist immer etwas freiwilliges, und so sollte es auch hier bleiben.

Wenn es dringend ist, und du unbedingt mehr Seiten oder Bilder benötigst, aber die Spendenaktion bei dir noch nicht abgeschlossen ist, dann schreib mir hier im Forum eine PM und ich werde dir vorab schon das geben was du brauchst.

Auf jeden Fall ist hier noch keiner zu Kurz gekommen, der es mit seiner Homepage ernst gemeint hat wink

Vielen Dank für dein Interesse!

Gruß,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Blubberbärle
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 18:05    (Kein Titel) Nach oben

Huhu, danke für die schnelle Auskunft... lol, also ich hab probeweiser zum Testen mal einen euro gespendet als ich mich bei paypal angemeldet hab... nett wäre aber schon in etwa ne liste, was man für welche menge an geld kriegen kann :-)... sonst wäre das ja unverschämt, ich spende immer einen euro und krieg immer ne seite oder so... lach... wäre wohl net in deinem sinn...

Liebe Grüße Katja

Blubberbärle
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 18:06    (Kein Titel) Nach oben

ups fällt mir noch was dazu ein, ich hab irgendwo gelesen man kann sich auch einfach freischalten lassen... wo und wieviel kostet das und welchen nutzen hab ich dann davon... und welche möglichkeiten gibts noch für mich an mehr bilder und seiten zu kommen?
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 15:40    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Katja!

Also du hast vollkommen recht, für deine Bedürfnisse kommt das Spenden aber auch gar nicht in Frage.

Eine Spende soll immer etwas freiwilliges sein, und nie von einer Gegenleistung abhängen. Ich hatte mir das alles anders gedacht, ich dachte ich könnte Euch ein wenig motivieren.

Schau, es gab und gibt immer wieder fordernde Mitglieder, die so Sachen schreiben wie "Du bist unfair das wir nur so wenige hiervon haben, und es ist sehr mies das ich nur das kann, und dies, und jenes...".

Aber es kamen auch Anfragen wie man mich denn unterstützen könnte, also habe ich die Spendenlösung gefunden. Die Höhe bleibt dem User selbst überlassen, und eine Spende von 1,- € ist ein Spende. Du hast gezeigt dass dir deine Homepage was Wert ist, und du hast gezeigt dass es für dich nicht selbstverständlich ist, noch weitere Forderungen zu stellen.

Ich bin wirklich nicht geizig, viele haben das schon erfahren können, leider wird nur über solche Dinge zu wenig geschrieben wink

Also schreib mir konkret was du brauchst, und ich sage dir konkret was geht *g* Du sollst schon kriegen was du benötigst.

Und um das Thema auch für andere interessant zu machen, und um deine zweite Frage zu beantworten, es wird demnächst wieder eine komplette Freischaltung geben. Der Preis steht noch nicht fest, aber die Homepage wird dann für alle Zeit werbefrei sein, und es gibt minimum 10 Seiten/Bilder, und 1 Musikstück zusätzlich.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten, auf jeden Fall schreib mir was du brauchst, du bekommst es dann so schnell wie möglich von mir.

Ach weisst du was, ich werde dir jetzt gleich nach dieser Antwort mal ein bisschen was zukommen lassen wink Vieleicht reicht es dir ja schon?

In spätestens einer halben Stunde hast du bei allem ein bisschen was mehr!

Ich sag dir dann bescheid, wenn der Euro eingegangen ist wink

Liebe Grüße,

Erol

blubberbaerle
Gast

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 19:39    (Kein Titel) Nach oben

Hey... ich bin total erstaunt... ich habe tatsächlich jetzt was ich brauche supiiiii und so einfach... das war echt lieb von dir... und auch gar net so von mir beabsichtigt, net dass du dachtest ich wollte dich auf dem wege anschmarotzen... *lächel*... ich weiß doch, dass spenden was freiwilliges sind, deshalb fragte ich ja auch nach dem freischalten *g*... aber ich bedanke mich auf diesem Wege schon mal bei dir und jetzt kann ich also wieder alles komplett neu gestalten lachhhhhhhhhh... naja so hab ich täglich zu tun und jetzt ja auch viiieeelll platz für alles... danggäääää

LG Katja

HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 13:07    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Katja,

Smile da freue ich mich aber dass ich das Richtige für dich gefunden habe.

Und wenn du mal wieder was brauchst, dann weisst du ja nun wo der Spendenknopf ist *rofl* (Späßle)

Viel Spaß und Erfolg mit deine Seite!

Gruß,

Erol

Blubberbärle
Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 18:02    (Kein Titel) Nach oben

Och ich denk doch, dass ich nochmal spenden werde... soviel Freundlichkeit muß doch belohnt werden *lächel*... jetzt konnte ich schon ne ganze Menge mehr machen und langsam wird die Seite so, wie ich es mir vorgestellt habe... Lieben Dank nochmal...
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: