HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Seiten sortieren

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
nachteule
Schriftsteller
Schriftsteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 15:52    Seiten sortieren Nach oben

Hi,

kann man die Seiten auf der HP sortieren? Ich möchte eine neue Seite hinzufügen, möchte aber daß sie unter die Startseite kommt und nicht an die letzte Stelle.

Wer kann mir was dazu sagen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 17:20    Re: Seiten sortieren Nach oben

« nachteule » hat folgendes geschrieben:
Hi,

kann man die Seiten auf der HP sortieren? Ich möchte eine neue Seite hinzufügen, möchte aber daß sie unter die Startseite kommt und nicht an die letzte Stelle.

Hallo Nachteule!

Sorry ging nicht früher mit dem Antworten, bin gerade mit dem Umzug der alten Homepages beschäftigt. Wink

Also möglich ist das nur, wenn ich da manuel auf dem Server eingreife. Für dich würde ich da einmal eine Aussnahme machen, ansonsten gibts so einen Service nur für Spender bzw. freigeschaltete (bezahlte) Homepages.

Schreib mir, je nachdem wie du willst, per persönlicher Nachricht, oder aber hier in den Thread, wie du deine Anordnung haben willst. Dann werde ich dir diese einrichten.

Vieleicht, aber auch nur vieleicht, werde ich wenn ich Zeit und Lust habe, eine Funktion programmieren, die das dem User ermöglicht selbst zu ändern.

Gruß Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nachteule
Schriftsteller
Schriftsteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 00:03    Re: Seiten sortieren Nach oben

« HpS4u » hat folgendes geschrieben:
« nachteule » hat folgendes geschrieben:
Hi,

Hallo Nachteule!

Sorry ging nicht früher mit dem Antworten, bin gerade mit dem Umzug der alten Homepages beschäftigt. Wink

Also möglich ist das nur, wenn ich da manuel auf dem Server eingreife. Für dich würde ich da einmal eine Aussnahme machen, ansonsten gibts so einen Service nur für Spender bzw. freigeschaltete (bezahlte) Homepages.

Schreib mir, je nachdem wie du willst, per persönlicher Nachricht, oder aber hier in den Thread, wie du deine Anordnung haben willst. Dann werde ich dir diese einrichten.

Vieleicht, aber auch nur vieleicht, werde ich wenn ich Zeit und Lust habe, eine Funktion programmieren, die das dem User ermöglicht selbst zu ändern.

Gruß Erol

Hallo Erol,

danke für Deine Antwort. :-)

PN an Dich ist unterwegs...

Gruß,
Nachteule

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 11:48    (Kein Titel) Nach oben

@nachteule

Dito! Die Antwort ist schon unterwegs, und die Seiten gleich sortiert wink

Gruß,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nachteule
Schriftsteller
Schriftsteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 12:18    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Erol,

super, daß Du das so schnell erledigt hast! Vielen Dank nochmal...

Gruß,
Nachteule :-)

scnlkids
Fragensteller
Fragensteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 20:16    (Kein Titel) Nach oben

Hy Erol ich hatte das Problem mit dem Seitenverschieben auch schon,

ich habe dann immer erst die anderen gelöscht und die dann eingefügt und die anderen dann wieder reingesetzt, deshalb fände ich es echt cool und nett.

Gruß Jörn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Baohx
SuperModerator/in
SuperModerator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 22:42    (Kein Titel) Nach oben

Hallo scnlkids kann es auch sein das du denn falschen button angeklickt hast,wenn nicht

wirt der Erol in der woche es wahrscheinlich machen und bedenke eins wenn es mal länger dauern sollte,ah so weißt du das der Erol sehr vile zu tuen hat da er das alles alleine macht und von daher hab bitte gedullt

wenn ich den Erol helfen könnte dann hätte ich diesen problem behoben aber da ich ja leider nur hier Moderator bin um euch bissel bei der Page zu helfen und nicht die Großen sachen *g*

also ich hoffe ich konnte dir nen bissel helfen

mfg Baohx

output(" Ich hafte nicht für meine Rechtschreibfehler"wer damit ein prob hat,hat pech");

;else 

output(" 
Guck auf die straße du Armleuchter");

powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>

mein Fun Forum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 08:43    (Kein Titel) Nach oben

Jo Danke sehr! :D

Gruß SCNL-Kids

Baohx
SuperModerator/in
SuperModerator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 13:03    (Kein Titel) Nach oben

Nichts zu danken :-)

ich helfe doch gerne :-)

mfg Baohx euer Lieber Moderator

output(" Ich hafte nicht für meine Rechtschreibfehler"wer damit ein prob hat,hat pech");

;else 

output(" 
Guck auf die straße du Armleuchter");

powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>

mein Fun Forum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: