Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
12.09.2005, 15:52 Seiten sortieren |
 |
Hi,
kann man die Seiten auf der HP sortieren? Ich möchte eine neue Seite hinzufügen, möchte aber daß sie unter die Startseite kommt und nicht an die letzte Stelle.
Wer kann mir was dazu sagen?
|
|
    |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
13.09.2005, 17:20 Re: Seiten sortieren |
 |
« nachteule » hat folgendes geschrieben: Hi,
kann man die Seiten auf der HP sortieren? Ich möchte eine neue Seite hinzufügen, möchte aber daß sie unter die Startseite kommt und nicht an die letzte Stelle.
Hallo Nachteule!
Sorry ging nicht früher mit dem Antworten, bin gerade mit dem Umzug der alten Homepages beschäftigt.
Also möglich ist das nur, wenn ich da manuel auf dem Server eingreife. Für dich würde ich da einmal eine Aussnahme machen, ansonsten gibts so einen Service nur für Spender bzw. freigeschaltete (bezahlte) Homepages.
Schreib mir, je nachdem wie du willst, per persönlicher Nachricht, oder aber hier in den Thread, wie du deine Anordnung haben willst. Dann werde ich dir diese einrichten.
Vieleicht, aber auch nur vieleicht, werde ich wenn ich Zeit und Lust habe, eine Funktion programmieren, die das dem User ermöglicht selbst zu ändern.
Gruß Erol
|
|
  |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.09.2005, 00:03 Re: Seiten sortieren |
 |
« HpS4u » hat folgendes geschrieben: « nachteule » hat folgendes geschrieben: Hi,
Hallo Nachteule!
Sorry ging nicht früher mit dem Antworten, bin gerade mit dem Umzug der alten Homepages beschäftigt.
Also möglich ist das nur, wenn ich da manuel auf dem Server eingreife. Für dich würde ich da einmal eine Aussnahme machen, ansonsten gibts so einen Service nur für Spender bzw. freigeschaltete (bezahlte) Homepages.
Schreib mir, je nachdem wie du willst, per persönlicher Nachricht, oder aber hier in den Thread, wie du deine Anordnung haben willst. Dann werde ich dir diese einrichten.
Vieleicht, aber auch nur vieleicht, werde ich wenn ich Zeit und Lust habe, eine Funktion programmieren, die das dem User ermöglicht selbst zu ändern.
Gruß Erol
Hallo Erol,
danke für Deine Antwort. :-)
PN an Dich ist unterwegs...
Gruß,
Nachteule
|
|
    |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
14.09.2005, 11:48 (Kein Titel) |
 |
@nachteule
Dito! Die Antwort ist schon unterwegs, und die Seiten gleich sortiert
Gruß,
Erol
|
|
  |
 |
nachteule
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.09.2005, 12:18 (Kein Titel) |
 |
Hallo Erol,
super, daß Du das so schnell erledigt hast! Vielen Dank nochmal...
Gruß,
Nachteule :-)
_________________ Menschen, die von einer Idee besessen sind, meinen, daß andere bereit sein müßten, dafür zu sterben.
|
|
    |
 |
scnlkids
Fragensteller

|
Verfasst am:
04.10.2005, 20:16 (Kein Titel) |
 |
Hy Erol ich hatte das Problem mit dem Seitenverschieben auch schon,
ich habe dann immer erst die anderen gelöscht und die dann eingefügt und die anderen dann wieder reingesetzt, deshalb fände ich es echt cool und nett.
Gruß Jörn
|
|
   |
 |
Baohx
SuperModerator/in

|
Verfasst am:
07.10.2005, 22:42 (Kein Titel) |
 |
Hallo scnlkids kann es auch sein das du denn falschen button angeklickt hast,wenn nicht
wirt der Erol in der woche es wahrscheinlich machen und bedenke eins wenn es mal länger dauern sollte,ah so weißt du das der Erol sehr vile zu tuen hat da er das alles alleine macht und von daher hab bitte gedullt
wenn ich den Erol helfen könnte dann hätte ich diesen problem behoben aber da ich ja leider nur hier Moderator bin um euch bissel bei der Page zu helfen und nicht die Großen sachen *g*
also ich hoffe ich konnte dir nen bissel helfen
mfg Baohx
output(" Guck auf die straße du Armleuchter");
powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>
mein Fun Forum
|
|
       |
 |
Gast
|
Verfasst am: