HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Hier werden Sie geholfen =)

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
ilaryelle
Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:40    (Kein Titel) Nach oben

Okay.... also *uaaaaaaaaaaargh* so...das musste ma raus.. da mittlerweile auch das ticketsysthem nich mehr funzt muss ich ja nun hier ins forum kritzeln.. also folgendes:
Ich habe nun mittlerweile 4 anfragen gemacht ob bitte meine punkte von der alten HP auf die neue übertragen werden können alter link:
http://kostenlose-homepage.date24.net/members/ilaryelle
neuer link:
http://www.hps4u.net/members/ilaryelle/
villeicht ist das hier nicht unbedingt das richtige forum um das hier rein zu schreiben aber in die anderen passt es genauso wenig... ich habe eine von den 4 anfragen des punkteübertragt bereits im anderen forum gemacht und die anderen über das ticket system... wär nett wenn mir jetzt wenigstens ma jemand sagt warum das so lange dauert!!! vielen dank
LG Cat

Möge das Glück dir hold sein,
mögest du Frieden im Herzen tragen
und mögen die Sterne über dich wachen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
aerzte

Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 20:10    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Ilaryelle,

Im Moment dauert alles etwas länger, weil der Admin sehr beschäftigt ist... Meine Email beantwortet er im Moment auch net und telefonisch ist er schwerer zu erreichen, als der Papst =)... Aber sobald er wieder Zeit findet wird er sich bestimmt darum kömmern... =) (hoffe ich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 02:53    (Kein Titel) Nach oben

Argl, soooooorrrry an Alle! Und ganz besonders, in diesem Fall an ilaryelle!

Ich bin Krank, und möchte das aber nicht so an die grosse Glocke hängen, und da habe ich eben auch weniger Zeit. Sad

Du darfst nicht vergessen, ich mach das hier alles alleine, und nebenbei noch andere Internetseiten.

Aaaaaber, Überraschung! Ich habe deine Punkte und alles Andere soeben übertragen!

Nächtliche Grüsse

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lil
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 13:27    (Kein Titel) Nach oben

ich hab ma ne frage...is nich wirklich n großes problem aber naja....es geht nämlich ums gästebuch...das is ja an sich schon nich schlecht aber ich hätt gern,dass man auch smilies als gast eintragen kann!leider hab ich nich so viel ahnung von html also gibts da ne andere möglichkeit irgendwie n gästebuch mit smilies einzubinden?wär echt nett wenn ich ne antwort bekomm thx Smartass
ilaryelle
Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 19:20    (Kein Titel) Nach oben

vielen dank Thanks ich wollte auch wirklich nicht drängeln damit und ich bins ja gewohnt das alles ein wenig dauert.. ich wollte nur mal anfragen weil ich bisher darauf nicht mal eine antwort erhalten hatte... ich danke herzlichst und sende hiermit auch liebe grüße und gute bessereung das wird schon wieder.. Thumbup

Maren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Baohx
SuperModerator/in
SuperModerator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 18:56    (Kein Titel) Nach oben

So Liebe Leute

wenn ihr Probleme habt,macht bitte ein neuen Theade auf

danke

mfg Baohx&Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
blubberbaerleswelt
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 09:44    (Kein Titel) Nach oben

Hi, ich wollt eigentlich nur fragen wie das mit der Spenderei is, hab gespendet und irgendwo stand da was davon,d ass man dafür mehr seiten oder bilder oder so kriegt... wie läuft das ab... ich find die seite auch nimmer, wo das drin stand...

LG Katja

shirelady
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 11:20    (Kein Titel) Nach oben

Hiiiiiiilfäääääää, wie krieg ich meinen Banner wieder zum funktionieren.
Wenn ich den Banner auf meiner Seite anklicke bekomme ich immer wieder diese Seite von wegen, die Seite existiert nicht mehr. Ich habe im HTML schon den Link geändert aber es funktioniert trotzdem nicht :-(

Und ich kann auch keine Bilder hochladen. Da kommt immer die Nachricht: Der Fehler 'Wrong Directory' ist aufgetreten. Bitte wenden sie sich an den Webmaster Wall Bash

Baohx
SuperModerator/in
SuperModerator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 16:57    (Kein Titel) Nach oben

« shirelady » hat folgendes geschrieben:
Hiiiiiiilfäääääää, wie krieg ich meinen Banner wieder zum funktionieren.
Wenn ich den Banner auf meiner Seite anklicke bekomme ich immer wieder diese Seite von wegen, die Seite existiert nicht mehr. Ich habe im HTML schon den Link geändert aber es funktioniert trotzdem nicht :-(

Und ich kann auch keine Bilder hochladen. Da kommt immer die Nachricht: Der Fehler 'Wrong Directory' ist aufgetreten. Bitte wenden sie sich an den Webmaster Wall Bash

Hallo shirelady

also ich bräuchte mal deine Homepage url und denn html Code von denn banner

dann könnte ich dir weiter helfen

und mit deine Bilder,es könnte auch sein das du nicht viele bilder mehr hochladen kanns da du dann schon deine bilder limet zu ende ist oder deine bilder sind zu größ

mfg Baohx

output(" Ich hafte nicht für meine Rechtschreibfehler"wer damit ein prob hat,hat pech");

;else 

output(" 
Guck auf die straße du Armleuchter");

powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>

mein Fun Forum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 17:12    (Kein Titel) Nach oben

Huhu Shirelady und Baohx!

Guckst du hier --> http://www.homepageservice4u.de/support/viewtopic.php?p=153&highlight=#153

shirelady
Fragensteller
Fragensteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 05:28    (Kein Titel) Nach oben

Hallo ihr Lieben wink

Mir ist gerade aufgefallen, das ich nicht mehr die Möglichkeit habe auf meiner Homepage z.B. die Farben der Schrift oder das Aussehen des Gästebuches zu verändern. Wenn ich z.B. in der Einstellung beim Gästebuch die Farbe der Inforstreifen oder was auch immer zu ändern, zeigt er mir zwar diese Farbscala an, aber wenn ich dann einen Farbton anklicke, reagiert da garnix.
Ist vielleicht noch nicht aufgefallen, und ist vielleicht gar keine grössere Geschichte - wollte euch das nur kurz mitteilen, weil ich ja schon ganz gerne ab und and mal was an meiner Page basteln möchte und die einzelnen Farbcodes habe ich natürlich nicht im Kopf bzw. wüsste garnicht wie die lauten.
Könnte sich das Problem mal einer anschauen ? wink
Würde mich freuen.
Liebste Grüsse
Ilona - alias shirelady

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Webmaster
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 05:39    (Kein Titel) Nach oben

Hallo Ilona!

Ich habe mir das angeschaut, kann es aber auf die Schnelle nicht reparieren. Heute Nachmittag/Abend schau ich mir das noch einmal genauer an.

Bin mir sicher das ich das bis morgen hinbekommen habe.

Viele Grüße,

Erol

HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 19:36    (Kein Titel) Nach oben

Ich habe das Problem jetzt gelöst, und jetzt geht sowohl im GB als auch bei den Seiten anpassen, der Farbcode wieder.

Gruß,

Erol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
marcelfunny
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 01:55    (Kein Titel) Nach oben

Hallo zusammen.
Ich hab gelesen, dass die neuen Mitglieder direkt mehr Seiten haben und mehr Bilder hochladen können. Laughing Ich wusst nich genau wo ich mich melden muss, darum tu ichs hier. Ich hab noch nen alten Account und möchte den Vorteil auch irgentwie haben. Wink

Account: marcelfunny

MFG
funny

Baohx
SuperModerator/in
SuperModerator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 17:56    (Kein Titel) Nach oben

« marcelfunny » hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.
Ich hab gelesen, dass die neuen Mitglieder direkt mehr Seiten haben und mehr Bilder hochladen können. Laughing Ich wusst nich genau wo ich mich melden muss, darum tu ichs hier. Ich hab noch nen alten Account und möchte den Vorteil auch irgentwie haben. Wink

Account: marcelfunny

MFG
funny

Also wenn das auf der seite steht Ist es so gemacht das es für neu angemeldete gemacht wirt und ich denke mal das es auch für die User die sich voher angemeldet hat

wenn du weitere fragen hast kannst dich ja noch mal melden

mfg Baohx

euer Helfer ist immer zu stelle wehr hilfe braucht kann sich an mich wennden oder an den Webmaster(Hps4u)

output(" Ich hafte nicht für meine Rechtschreibfehler"wer damit ein prob hat,hat pech");

;else 

output(" 
Guck auf die straße du Armleuchter");

powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>

mein Fun Forum

Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: