HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kann nichts kopieren!

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
nichtmehrweiterwissender
Reingucker
Reingucker

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 14:13    Kann nichts kopieren! Nach oben

Hallo
ich versuch was zu kopieren und das geht nicht.
Versuche also was von einer seite oder auch ein Text aus dem Word Programm zu kopieren-geht- und dann in die HP zu kopieren.
Dies geht alles.
Nur man sieht dann nichts auf der HP.
??
Bitte helft mir weiter.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
beastlover
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 14:28    (Kein Titel) Nach oben

@ nichtmehrweiterwissender,

also:

die past & copy - sache ist von haus aus ein fall für sich.

da bei word der text bereits forformatiert ist ,wird es oft probleme beim einfügen geben.
bessere alternative:text aus einem texdokument herauskopieren und einfügen.
anmerkung:past & copy funktioniert nur mit dem internet-explorer,nicht mit anderen browsern !

zum anderen auch auf die schriftfarbe achten.
ist der hintergrund der hp identisch mit der schriftfarbe,sieht man auch nichts:-)

mfg,
Robert alias beastlover (co-admin )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
HpS4u
Webmaster
Webmaster

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 14:43    Re: Kann nichts kopieren! Nach oben

« nichtmehrweiterwissender » hat folgendes geschrieben:
Hallo
ich versuch was zu kopieren und das geht nicht.
Versuche also was von einer seite oder auch ein Text aus dem Word Programm zu kopieren-geht- und dann in die HP zu kopieren.
Dies geht alles.
Nur man sieht dann nichts auf der HP.
??
Bitte helft mir weiter.

Hallo!

Ich muss ehrlich gestehen ich bin nicht ganz schlau geworden aus deiner Frage. Aber das was ich verstanden habe ist eigentlich schon mehrmals hier im Forum beantwortet worden. wink

1. Es gibt hier einen Editor im Homepagemaker, dort kann man seine Homepage erstellen, also auch Texte eingeben und Bilder einbinden.

2. Worddokumente können NICHT in den Editor kopiert werden, und sind absolut NICHT Html kompatibel.

3. In den Editor darf nur reiner Text kopiert werden, ohne Formatierung, und ohne irgendwelchen anderen Code. Die Formatierung machst Du dann im Editor.

Ich verstehe gar nicht warum ihr/Du so umständlich vorgeht? Hier ist ein Megaprofessioneller Editor im Homepagemaker von mir implementiert worden, dieser hat auch seinen Sinn, nämlich eine Homepage zu erstellen.

Warum die Kirche ums Dorf tragen? Razz

Alles was in den Editor geht ist reiner Text, diesen kann man dort rein kopieren und erst dann im Editor formatieren. Nichts anderes passt dort hinein. Wie gesagt dass hatten wir aber hier im Forum schon mehrfach gehabt, wenn Du die Suchenfunktion gequält hättest, dann hättest Du mehrere passende Antworten schon gefunden.

LÖSUNGSVORSCHLAG:

Für vorab erstellte Texte darfst Du nur einen reinen Texteditor nehmen, und die Texte dürfen absolut nicht formatiert sein. Diese nichtformatierten Texte gehen immer in den Editor.

Dann erst die reinkopierten Texte im internen Editor formatieren. Anders geht es nicht. Html ist nicht Word, und umgekehrt. Ein Worddokument lässt sich auch nicht im Browser darstellen dass funktioniert nicht!

Und wenn Du noch weitere Fragen hast, dann versuche doch bitte zuerst mit der Suchenfunktion hier im Forum zu suchen, in der Regel findest Du schon viele Antworten auf die am meisten gestellten Fragen. wink

Viele Grüße,

Erol (Webmaster)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: