Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
gurkensalat
Supporter

|
Verfasst am:
18.01.2006, 21:35 Gästebuch |
 |
Hallo, ihr Lieben Helfer. Habe diesmal nicht direkt ein Problem, bin nur ein wenig irritiert worden, durch eine Meldung. Habe einen Gästebucheintrag bearbeitet (Homepage und e-mail-Adresse entfernt), da diese offensichtlich nur zu Werbezwecken genutzt werden sollte. Nachdem ich dann auf "Änderungen übernehmen" klickte, erhielt ich folgende Meldung:
Keine Aktion, oder nicht über die Loginseite eingeloggt!.
Nun dacht ich schon, die Änderungen hätten nicht geklappt aber als ich nachsah, erschien keine e-mail keine Homepage. Also sind die Änderungen doch übernommen worden. Nur die Meldung ist ein wenig irreführend.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Problem von mir
Rainer
|
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
18.01.2006, 21:50 (Kein Titel) |
 |
Lieber Rainer,
dann werde ich mir das direkt wenn ich morgen Zeit habe, einmal genauer ansehen. Vielen Dank für den Hinweis, das sollte natürlich nicht so sein
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
18.01.2006, 21:51 (Kein Titel) |
 |
Hallo Rainer nochmal,
ich guck mir das sofort an, besser ist das. Das sollte dann spätesten morgen wieder gehen.
Und nochmals:
Vielen Dank für diese wichtige Information!
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
18.01.2006, 22:07 (Kein Titel) |
 |
So, auch dieses Problem gehört der Vergangenheit an Funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |