Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
Blackangel696
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.01.2006, 11:00 Pleiten, Pech und Pannen |
 |
Also nun der Pleitentread.
Wäre ja mal schön, wenn Ihr so von Pleiten und Pannen erzählen würdet. Oder Pannen die gut ausgegangen sind.
Schöner noch, wenn die Storys wahr sind!
_________________ Kommt Gerührtheit von Rührei...?
|
|
   |
 |
Darki
Gast
|
Verfasst am:
14.01.2006, 11:04 (Kein Titel) |
 |
Au weia............Mir passieren sooo viele Pannen
Ich bin einmal in den Fahrstuhl gestiegen,in einem Möbelhaus.(Ein gläserner Fahrstuhl).....voll war es.
Ich hatte eine etwas längere Jacke an,unten am Bund mit Zugbändern...
Naja,beim Aussteigen (ich weiß noch genau,wo ich ausstieg....beim Cafe)
......schloß sich die Tür,mein Zugband klemmte zwischen der Tür,der fahrstuhl stieg nach oben,und ruckartig zog sich mein Band zusammen und ich knallte gegen die Tür.Zum Glück war das Band unten nicht verknotet,so hatte ich Glück und das Bändelchen flog förmlich aus der Jacke.....
|
|
|
 |
Blackangel696
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.01.2006, 11:06 (Kein Titel) |
 |
Also dann mal einwahre Geschichte, über die ich mittlerweile echt lachen kann!
Ist auch schon ewig her.
Ich habe so Overknee-Lackstiefel. Die habe ich früher auch so im ganz normalen Leben getragen. Naja. Ich war also mit meinem Besten Freund shoppen.
Wir hatten ordentlich Geld ausgegeben und ich wollte aber von meinem letzten Geld noch was essen. Also stiefelten wir zu dem guten Bäcker mitten in der Hauptshoppingstrasse.
Ich hatte nur noch ein wenig Kleingeld und ein 5-Markstück. Das Kleingeld reichte nicht um die Laugenstange zu bezahlen, also nahm ich das 5-Markstück.
Als ich bezahlen wollte, fiel es mir aus der Hand, machte auf dem Verkaufstresen einmal *klonk* und war dann weg. Andere Kunden halfen mir dann schon beim Suchen, weil ich ja ohne das Geld meine Laugenstange nicht bezahlen konnte.
Irgendwann blickte ich auf meine Stiefel, weil wir das Geld nicht finden konnten, und ich ahnte, was passiert war!
Ich stand da also mitten in der City und zog inaller Öffentlichkeit meine Overkneestiefel aus. Erst den einen....nichts...dann den anderen und da war mein 5-Markstück...
Wie rot ich wurde könnte Ihr Euch sicherlich denken und wie laut die Passanten lachten sicherlich auch...WIE PEINLICH!!!!
|
|
   |
 |
Darki
Gast
|
Verfasst am:
14.01.2006, 11:06 (Kein Titel) |
 |
Besonders oft klemme ich mir die Finger oder verbrenne mich.
Ich knalle die Schranktür zu und seh noch....Öey.....nimm den Finger weg..... Und *zack*.......ist der Finger drin.Und ich knalle immer und ständig die Türen recht kräftig.Sowas passiert mir hundertmal.Auch wenn ich den Geschirrspüler zumache oder die Haustür.
Das Rätsel ist allerdings,warumm ich immer die Finger dazwischen habe.......
|
|
|
 |
Blackangel696
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.01.2006, 11:07 (Kein Titel) |
 |
Oh, da warste schneller!
Aber...holla! Ich glaub ich wäre vor Schreck in Ohnmacht gefallen...
Haste aber echt Glück gehabt, oder?
|
|
   |
 |
Blackangel696
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.01.2006, 11:09 (Kein Titel) |
 |
Ja, das mit den Fingern ist bei uns in den Erbanlagen!
hatte schon ne Prellung anner Hand wegen nem Huftritt und zwischen zwei Walzen hatte ich meine Finger auch schon!
|
|
   |
 |
Darki
Gast
|
Verfasst am:
14.01.2006, 11:13 (Kein Titel) |
 |
Ohhhhhhhhhhhh....wie schrecklich
Ich hab mir mal die Finger in die Schiebetür eines VW Busses geklemmt.Tür zugeknallt,und Finger vergessen....Das gab ne mörderische Quetschung.
|
|
|
 |
Blackangel696
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.01.2006, 16:22 (Kein Titel) |
 |
Ach so schrecklich ist das nicht, da ich ja noch alle Finger habe, im Gegensatz zu einigen Familienmitgliedern. Aber das scheint echt Erbanlage zu sein.
Aber Schiebetüren sind eh ekelig! Und wenn dann auch noch von so nem VW Bus...aua!
Ich hatte mal nen Schiebetürenschrank und die Tür verhackte sich immer und ging richtig schwer zu. Also immer schön kräftig zuknallen. Bis ich die Schnauze voll hatte und die Tür "repariert" habe. Nur das ich die nicht mehr zuknallen brauchte hatte ich dann vergessen...autsch...
Aber das schlimme bei solchen Sachen ist, dass wenn mir wirklich was schlimmes passiert, krieg ich kein Ton raus...und dann steht man da...die Finger zwischen zwei Walzen und kriegt die Hand nicht mehr alleine raus...und dann kommt der Punkt wo man denkt "Mädel, Du solltest schreien...jetzt!"
|
|
   |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
14.01.2006, 16:46 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
Blackangel696
Schriftsteller

|
Verfasst am:
14.01.2006, 21:12 (Kein Titel) |
 |
Wenn Du das sagst...Beasty mit Torten bewirft, damit er auch mal ne Story zu erzählen hat...*hihi* wie gemein...LÖL
Ausserdem:
Besser tolpatschig als paddelig...paddelig kommt von Dummheit und tolpatschig ist vererbt und somit kann man nichts dafür...LÖL
Achja...da fällt mir noch was zum Thema Finger ein. Das mit den Walzen war damals ein Arbeitsunfall. Als ich krank geschrieben war, musste ich nochmal zwischendurch ne Krankschreibung schicken. Da ich damals noch zu Hause wohnte und mein Vater irgendein Schreiben brauchte von der Firma, wegen Kindergeld oder so, hat er mich hingefahren und wir sind gemeinsam zur Personalchefin. Nun muss man wissen, mein vater hat an der einen hand nur noch drei Finger bis zur Hälfe. Für mich ist das völlig normal, da ich meinen Vater nur so kenne. Die Personalchefin fragte, wie es mir denn so gehen würde...naja und plötzlich hob mein Vater seine Hand und meinte:"Das liegt in der Familie!" Meine Personalchefin wurde kreidebleich und wusste nicht was sie sagen sollte. Mein Vater und ich brachen in Lachen aus und da kam von ihr ein gequältes lächeln...aber das Gesicht von Ihr werd ich wohl nie vergessen! Ich könnt mich immer noch kringelig lachen!
|
|
   |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
15.01.2006, 07:42 (Kein Titel) |
 |
|
       |
 |
Blackangel696
Schriftsteller

|
Verfasst am:
15.01.2006, 11:33 (Kein Titel) |
 |
Oh! Des is gemein! *schnell wegspringt, so dass er gor net rankömmt*
Nee, Quark...ist Dir noch nie, wat peinliches passiert? Dat kannste mir net erzählen! Wir lachen auch net...löl...
|
|
   |
 |
Darki
Gast
|
Verfasst am:
15.01.2006, 18:13 (Kein Titel) |
 |
|
|