HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Statt midi richtige lieder

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
Bauwagen
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 10:55    Statt midi richtige lieder Nach oben

Ich hätt mal wieder ne Frage! Kann mann auch richtige lieder aufd hompagt machen? Also wo man auch singt und keine midi oder mid lieder!

Währe geil wenn ihr mir helfe könnt!

Meine Hompage is no net fertig aba kennet ja mal reischaua!

www.bauwagen.hps4u.net

Euer Bauwagen

Baohx
SuperModerator/in
SuperModerator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 11:49    (Kein Titel) Nach oben

ich muss dich leider entäuschen

da es keine Formate mp3 oder mpg oder wav sein dürfen

es müssen immer midi dateien sein,
ausser du umwandelst eine mp3 musik in midi rein dan haste auch musik auf deiner Homepage

aber es gibt auch noch ne andere sache

wenn man einen webspace hat wo man Lieder drauf laden kann(erlaubt nicht jeder anbieter) dann brauchst du nur nen Hintergrund musik html code (kann ich besorgen) dann haste auch musik auf deiner Nickpage

mfg Stephan

output(" Ich hafte nicht für meine Rechtschreibfehler"wer damit ein prob hat,hat pech");

;else 

output(" 
Guck auf die straße du Armleuchter");

powerd by powerd by Atsutane Karamorita ?>

mein Fun Forum

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: