Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
Claudi
Reingucker

|
Verfasst am:
12.10.2007, 22:52 (Kein Titel) |
 |
Danke für die Freischaltung.
habe den Link zu P-xtreme entfernt!
Muß ich das Foto auf der Startseite auch entfernen?
kenne mich damit nicht so gut aus.
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
13.10.2007, 06:36 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
19.10.2007, 02:21 (Kein Titel) |
 |
Und hier einmal ein Hinweis zum Thema Sperrung in eigener Sache:
In letzter Zeit kommt es leider vermehrt vor dass gesperrte User für jede neue Anfrage ein neues Thema eröffnen obwohl für diesen Zweck extra dieser Faden hier eröffnet wurde. Das gibt nicht nur Chaos in der Struktur des Forums, das führt auch dazu dass wir vom Team immer extra nachsehen müssen ob ein User wieder einmal die Regeln nicht gelesen hat und wieder mal ein neues Thema zu einer gesperrten Homepage eröffnet wurde.
Wir können, und die User übrigens auch, ein x beliebiges Thema "beobachten" dann erhalten wir bei einem neuen Beitrag eine Email. Das Ganze macht vor allem Sinn beim Thema "Gesperrte User bitte hier melden" denn dann wissen wir sofort dass eine neue Anfrage eingegangen ist. Wenn aber ein User dafür extra ein neues Thema anfängt dann werden wir auch nicht über die dort gestellte Anfrage per Email informiert und es könnte passieren dass eine Anfrage in Vergessenheit gerät. Und damit keine Anfrage unbeantwortet bleibt haben wir, insbesondere Katzebiggi, uns die Mühe gemacht und noch öfters als nötig vorbeigesehen.
Damit das Ganze nicht weiter ausartet habe ich heute mal einen Hinweis eingestellt der für jeden Forenbenutzer (Registrierter) nach dem Login sichtbar ist. Eigentlich legen die Regeln fest das vor einer Anfrage im Forum die Suchenfunktion benutzt werden sollte, und wer das tut der wird automatisch auf das vorhandene Thema aufmerksam und würde gleich in das richtige Thema schreiben. Wer jetzt immer noch ein extra Thema aufmacht wenn er eine Anfrage zu seiner gesperrten Homepage hat der muss zwangsläufig damit rechnen dass seine Anfrage gelöscht und nicht bearbeitet wird.
Also: Gesperrte Homepages werden ab sofort nur noch in diesem Thema hier bearbeitet, alle neu eröffneten Threads (Themen) oder Anfragen in anderen Foren werden kommentarlos gelöscht oder verschoben/geschlossen.
Die ab sofort erscheinende Meldung kann übrigens von jedem User ausgeschaltet werden und sollte wirklich von allen die von diesem Problem nicht betroffen sind einfach als "zur Kenntnis genommen" abgehakt werden.
Liebe Grüße,
HpS4u
P.S.: Diesen Text werde ich zum besseren Verständnis auch noch mal als "Edit" an den ersten Beitrag zu diesem Thema anhängen, damit auch wirklich der letzte User mit einer gesperrten Homepage bescheid weiss.
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
joerg
Reingucker

|
Verfasst am:
30.10.2007, 21:42 Sperrung von http.... flyingangelz |
 |
Hallo zusammen,
Wie ich gerade gemerkt habe ist unsere HP zu (http://flyingangelz.hps4u.net) gespeert worden, weil für Internetradios Gema und GVL benötigt wird.
Wir sind gerade dabei das Radio aufzubauen und betreiben noch keinen Stream, bzw haben noch keinen Stream, Die Leute können sich vorab auf der HP informieren und sobald die Lizenzen da sind werden sie auf der HP auf der Startseite sowie im Impressum eingebunden und erst dann bestellen wir den Stream für das Radio.
Es wird definitiv erst Musik laufen wenn die Lizenzen erteilt sind und auf der HP eingebunden sind.
Gruss
Janina und Jörg
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
30.10.2007, 22:08 (Kein Titel) |
 |
Hallo joerg, es geht nicht nur um die Lizenzen. Ich bin hier etwas überfragt, ob wir ein Webradio auf HomepageService for You überhaupt genehmigen, da solche Radios ein hohes Besucheraufkommen bescheren und Traffic verursachen. Zudem wird es wohl kommerziell sein und da müßte die HP freigeschaltet werden.
Ich möchte dich bitten, mir noch über unsere Support E-Mail Adresse weitere Informationen zukommen zu lassen.
Die Seite gebe ich erstmal wieder frei.
Einen schönen Abend und internette Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
woot123
Reingucker

|
Verfasst am:
01.11.2007, 15:42 (Kein Titel) |
 |
Hallo,
meine homepage (http://youtube.hps4u.net/) wurde wegen "Keine HP im Sinn einer Homepage" aber was ist eine an meiner homepage nicht im sinn einer homepage? Außerdem wegen keiner e-mail adresse im impressum was ich aber schon behoben habe! außerdem stand da: "ungenehmigt geframte Websites nicht erwünscht" wovon ich nicht weiß was das bedeutet. Die webseite war einfach noch nicht fertig deswegen war der inhalt noch nicht vollständig! Könnten sie die page bitte wieder entsperren oder mir sagen was ich ändern muss damit sie sie entsperren, viel dank
woot123
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
01.11.2007, 16:41 (Kein Titel) |
 |
Hallo woot123, eine Homepage beinhaltet vorwiegend Themen über den persönlichen Bereich, wie Freunde, Familie, Hobby und besteht nicht aus reinen Verlinkungen zu anderen Websites, wie Youtube. Niemand hat etwas dagegen, wenn einzelne Videos in die HP eingebaut werden, aber eine komplette Website zu verlinken und dann noch von google ist schon heftig. Nimm die Seiten raus und bringe einzelne Videos drauf und halte dich an die AGB's, dann wird die HP wieder freigegeben.
Wenn du das gemacht hast, kannst du dich zur Freischaltung hier wieder melden.
Internette Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
woot123
Reingucker

|
Verfasst am:
01.11.2007, 20:26 (Kein Titel) |
 |
Ich habe niemals eine komplette webseite verlinkt und auch niemals von google eine wegseite?! ich weiß nicht was du meinst....
woot123
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
01.11.2007, 20:44 (Kein Titel) |
 |
woot123, also, der Homepagename "youtube" sagt doch wohl schon alles. Oder noch nicht gehört, dass die Website zu google gehört. Informier dich mal und lösche die youtube Seiten aus der HP. Dann können wir weiter reden.
|
|
     |
 |
woot123
Reingucker

|
Verfasst am:
02.11.2007, 10:20 (Kein Titel) |
 |
Es sind keine Youtube seiten sondern es sind eingebaute player von youtube aber wenn man das hier nich verstehen will muss ich mir eben was anderes suchen...fande euer konzept eigentlich ganz gut vor allem dass das mit dem html code so leicht funktionierte....nur noch ne kleine frage bevor ihr mich loshabt -.- was ist so schlimm daran wenn der inhalt der page nicht etwas mit familie etc. zu tun hat sondern mit meinem schmarrn? kann doch euch egal sein oder ob ihr jetzt 10000 webseites oder 10001 webseits auf euerem server habt is do wayne oder?
bb
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
02.11.2007, 11:34 (Kein Titel) |
 |
woot123, trägst du die Serverkosten oder wir? Also bestimmen wir, was bei uns gehostet wird und was nicht. Wir sind ein Familienanbieter und es ist uns absolut nicht egal, was auf unserem Server passiert. Sorry, aber mit dieser Einstellung bist du bei uns ander falschen Adresse.
Bitte vor dem Gehen die HP löschen.
Vielen Dank und viel Glück.
|
|
     |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
05.11.2007, 06:21 (Kein Titel) |
 |
generell sollten keine "geschützten" namen als hp-name gewählt werden,da dies wirklich ernsthafte juristische konsequenzen nach sich ziehen kann.
vor allem wenn es sich um so eine mächtige institution wie google handelt.
die sperrung war gerechtfertigt.
_________________ Beastlovers Cam
Beastlovers Portal
Beastlovers World
|
|
       |
 |
lodderbee
Reingucker

|
Verfasst am:
05.11.2007, 13:32 (Kein Titel) |
 |
Hallo ihr Lieben!
Meine Homepage wurde gesperrt, weil ich nicht bezahlt hab. Ich möchte die aber gerne behalten und 12,- Euro überweisen... finde aber keine Bankverbindung
Liebe Grüße von Heidi
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
05.11.2007, 14:46 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
lodderbee
Reingucker

|
Verfasst am:
05.11.2007, 18:44 (Kein Titel) |
 |
hallo katzebiggi, ich hab dir ne email geschickt ... ich finde das einfach nicht mehr, wo man ein paket auswählen konnte und die überweisungsdaten angezeigt wurden. und die rechnung hab ich bestimmt gelöscht
bin halt blond...
lg heidi
|
|
  |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
10.02.2012 Titel: Anzeige |
 |
|