Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
Claudi
Reingucker

|
Verfasst am:
12.10.2007, 22:52 (Kein Titel) |
 |
Danke für die Freischaltung.
habe den Link zu P-xtreme entfernt!
Muß ich das Foto auf der Startseite auch entfernen?
kenne mich damit nicht so gut aus.
|
|
  |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
13.10.2007, 06:36 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
19.10.2007, 02:21 (Kein Titel) |
 |
Und hier einmal ein Hinweis zum Thema Sperrung in eigener Sache:
In letzter Zeit kommt es leider vermehrt vor dass gesperrte User für jede neue Anfrage ein neues Thema eröffnen obwohl für diesen Zweck extra dieser Faden hier eröffnet wurde. Das gibt nicht nur Chaos in der Struktur des Forums, das führt auch dazu dass wir vom Team immer extra nachsehen müssen ob ein User wieder einmal die Regeln nicht gelesen hat und wieder mal ein neues Thema zu einer gesperrten Homepage eröffnet wurde.
Wir können, und die User übrigens auch, ein x beliebiges Thema "beobachten" dann erhalten wir bei einem neuen Beitrag eine Email. Das Ganze macht vor allem Sinn beim Thema "Gesperrte User bitte hier melden" denn dann wissen wir sofort dass eine neue Anfrage eingegangen ist. Wenn aber ein User dafür extra ein neues Thema anfängt dann werden wir auch nicht über die dort gestellte Anfrage per Email informiert und es könnte passieren dass eine Anfrage in Vergessenheit gerät. Und damit keine Anfrage unbeantwortet bleibt haben wir, insbesondere Katzebiggi, uns die Mühe gemacht und noch öfters als nötig vorbeigesehen.