Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
06.01.2006, 09:47 Gesperrte User bitte hier melden! |
 |
Lieber User !
Sollte aus irgendeinem Grund eine Sperrung Deiner Seite vorliegen,
bitte hier melden.
Eingänge in diesem Thread werden schnellstmöglichst bearbeitet.
Eventuelle Verzögerungen am Wochenende sind möglich,jedoch nicht beabsichtigt.
MfG,
Robert alias beastlover (Co-Admin)
Edit von HpS4u am 19.10.2007 03:22:
Und hier einmal ein Hinweis zum Thema Sperrung in eigener Sache:
In letzter Zeit kommt es leider vermehrt vor dass gesperrte User für jede neue Anfrage ein neues Thema eröffnen obwohl für diesen Zweck extra dieser Faden hier eröffnet wurde. Das gibt nicht nur Chaos in der Struktur des Forums, das führt auch dazu dass wir vom Team immer extra nachsehen müssen ob ein User wieder einmal die Regeln nicht gelesen hat und wieder mal ein neues Thema zu einer gesperrten Homepage eröffnet wurde.
Wir können, und die User übrigens auch, ein x beliebiges Thema "beobachten" dann erhalten wir bei einem neuen Beitrag eine Email. Das Ganze macht vor allem Sinn beim Thema "Gesperrte User bitte hier melden" denn dann wissen wir sofort dass eine neue Anfrage eingegangen ist. Wenn aber ein User dafür extra ein neues Thema anfängt dann werden wir auch nicht über die dort gestellte Anfrage per Email informiert und es könnte passieren dass eine Anfrage in Vergessenheit gerät. Und damit keine Anfrage unbeantwortet bleibt haben wir, insbesondere Katzebiggi, uns die Mühe gemacht und noch öfters als nötig vorbeigesehen.
Damit das Ganze nicht weiter ausartet habe ich heute mal einen Hinweis eingestellt der für jeden Forenbenutzer (Registrierter) nach dem Login sichtbar ist. Eigentlich legen die Regeln fest das vor einer Anfrage im Forum die Suchenfunktion benutzt werden sollte, und wer das tut der wird automatisch auf das vorhandene Thema aufmerksam und würde gleich in das richtige Thema schreiben. Wer jetzt immer noch ein extra Thema aufmacht wenn er eine Anfrage zu seiner gesperrten Homepage hat der muss zwangsläufig damit rechnen dass seine Anfrage gelöscht und nicht bearbeitet wird.
Also: Gesperrte Homepages werden ab sofort nur noch in diesem Thema hier bearbeitet, alle neu eröffneten Threads (Themen) oder Anfragen in anderen Foren werden kommentarlos gelöscht oder verschoben/geschlossen.
Die ab sofort erscheinende Meldung kann übrigens von jedem User ausgeschaltet werden und sollte wirklich von allen die von diesem Problem nicht betroffen sind einfach als "zur Kenntnis genommen" abgehakt werden.
Liebe Grüße,
HpS4u
_________________ Beastlovers Cam
Beastlovers Portal
Beastlovers World
|
|
       |
 |
paulsverlag
Gast
|
Verfasst am:
06.01.2006, 18:07 (Kein Titel) |
 |
Hallo, Robert,
"Sperrung: ... Seite dient kommerziellen Zwecken".
Stimmt, habe die AGB nicht gelesen.
Was ist zu tun ? Mein Ein-Personen-Verlag hat die Seite
http://paulsverlag.hps4u.net
auf Euer System aufgebaut.
Bei gewerblicher Nutzung demnach vermutlich Kosten ?
Wieviel monatlich ? Wie soll eine Zahlung erfolgen ?
Erbitte Deine Antwort direkt an
Pauls-Verlag@t-online.de
Danke, beste Grüsse, P.
|
|
|
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
06.01.2006, 21:06 (Kein Titel) |
 |
« paulsverlag » hat folgendes geschrieben: Hallo, Robert,
"Sperrung: ... Seite dient kommerziellen Zwecken".
Stimmt, habe die AGB nicht gelesen.
Was ist zu tun ? Mein Ein-Personen-Verlag hat die Seite
.......
Hallo Paulsverlag,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich werde jetzt gleich Deine Homepage wieder freischalten, unter dem Vorbehalt dass Du Deine Homepage demnächst freischalten lässt.
Zur Zeit gibt es zwei verschiedene Bezahlmodelle, die Angaben dazu, und weitere Details entnimmst Du bitte der Hinweisseite in deinem Account. Diese erreichst Du nach Deinem Login, da erscheint oben ein grauer Kasten.
Welches Modell Du nimmst spielt dabei keine Rolle, es geht bei dieser Massnahme einzig und allein um folgendes Problem:
Ich betreibe HomepageService4u.de privat, weil es mir Spaß macht Menschen zu helfen. Niemals habe, und hatte ich, die Absicht gehabt mit HomepageService4u Geld zu verdienen.
Aber die Anfragen der User wegen Werbefreiheit, mehr Seiten, und mehr Bilder wurden immer zahlreicher. Jedoch ist das nicht so einfach getan, wie es gefordert wird. Um alles mit der bestmöglichen Performance, und Verfügbarkeit zu betreiben habe ich spezielle Server gemietet, die nicht billig, und auch nicht günstig sind.
Alles was es bereits in der kostenlosen Version gibt, mutlipliziert sich mit der Anzahl der User die sich angemeldet haben. Und dafür benötige ich auf den Servern viel Platz. Ok, Platz ist heute nicht mehr so teuer wie er vor einigen Jahren mal war, aber hier ist das anders.
Wie alle User bestätigen können, gibt es eine fast 99%ige Verfügbarkeit, und dazu eine sehr gute Geschwindigkeit. Das ist auf normalen Servern kaum zu erreichen, und deshalb bezahle ich sehr viel mehr, als manche glauben wollen. Zusätzlich verbringe ich jeden Tag unzählige Stunden auf den Servern, und erweitere den Homepagemaker ständig.
Ich werde niemals von meinen Usern verlangen dass Sie bezahlen müssen, dafür wird aber ein Banner eingeblendet. Und auch dieses wollten einige User nicht, und deshalb gibt es die alternativen Möglichkeiten. Diese findest Du wie gesagt in deinem Account.
Aber Du wirst mir sicher Recht geben, dass ich nicht akzeptieren kann, dass es Menschen gibt, die eine Firma betreiben, einen Onlineshop, oder andere gewerbliche Formen, und dann verlangen das ganze kostenlos zu bekommen. Ich bezahle ja auch jede Menge für den Unterhalt des ganzen.
Im laufe der Zeit kamen immer mehr Homepages hinzu, die alleine zu dem Zweck erstellt wurden um Geld mit dieser zu verdienen. Aber warum soll ich eine kostenlose Dienstleistung anbieten, die andere dazu benutzen um damit Geld zu verdienen? Da stimmt irgendetwas nicht.
Und deshalb habe ich schon vor Jahren in den AGB´s eingeführt, dass gewerbliche Homepages, und Homepages die zu dem Zweck erstellt wurden um damit Geld zu verdienen, an den laufenden Kosten zu beteiligen. Und ich finde das ist angesichts der wirklich sehr moderaten Preise nur fair, und jeder der das nicht einsieht, der ist hier irgendwie falsch.
Theoretisch könnte ich jede kommerzielle Homepage, und vor allem Firmenhomepages auf richtige Hostingfirmen verweisen, und bei diesen Anbietern gibt es keinen einzigen, der zulassen würde das gewerbliche, oder kommerzielle Homepages, kostenlos gehostet werden. Aber ich habe auch Verständnis dafür, dass man mit meinem Homepagemaker einfacher, und schneller an eine Internetpräsenz kommt, als selber mühevoll in Html eine Homepage zu schreiben, und sich dann auch noch mit den ganzen anderen Geschichten herumschlägt, wie z.B. FTP, PHP, Domainverwaltung, ect., und deshalb habe ich mich entschieden auch gewerbliche Homepages zuzulassen, unter der Vorraussetzung dass diese sich eben an den laufenden Kosten beteiligen.
Und genau aus diesem Grund wurden, und werden, von Robert Homepages gesperrt die die oben genannten Kriterien erfüllen. Und auch gibt es deswegen die Vereinbarung in den AGB`s.
Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag verständlich erklären wieso Deine, und auch viele andere Homepages gesperrt wurden. Und wie schon am Anfang des Beitrages geschrieben, werde ich Deine Homepage jetzt gleich wieder freischalten, und erwarte von Dir dass Du Dir eines der beiden Pakete im Homepagemaker aussuchst, diese sind sehr gut erklärt und es ist auch beschrieben wie Du weiter vorgehen musst.
Ich wünsche Dir mit Deiner Homepage auch weiterhin viel Spaß, und vor allem Erfolg. Wenn Du noch Fragen hast, dann stehen Dir Robert, einer der anderen Moderatoren, oder aber auch ich, gerne zur Verfügung. Und Du wirst sehen, ich mache sehr viel, um Eure Homepages auch bekannt zu machen.
Viele Grüße, und ein schönes Wochenende,
Erol (Webmaster/Administrator)
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
paulsverlag
Gast
|
Verfasst am:
07.01.2006, 00:30 (Kein Titel) |
 |
Hallo, Erol,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort
und prompte Freischaltung.
Ich habe es nun begriffen: Ich wähle Dein
Paket "Extra". Die Jahreskosten von EUR
12,00 werden Dir in den nächsten Tagen
überwiesen; Rechnung nicht notwendig.
Im übrigen: Ein feines, schnelles, einfaches
Medium für das Internet hast Du mit hps4u
geschaffen! - Eine sehr gute Arbeit, der ich
noch mehr Nutzer wünsche.
Bleibt zu hoffen, dass die Suchservices wie
`google´ & Co. Schlagwörter in hps4u auch
finden.
Herzlichen Dank, beste Grüsse, P.
|
|
|
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
07.01.2006, 05:38 (Kein Titel) |
 |
Zitat:
Ich habe es nun begriffen: Ich wähle Dein
Paket "Extra". Die Jahreskosten von ..... Im übrigen: Ein feines, schnelles, einfaches Medium für das Internet hast Du mit hps4u
geschaffen! - Eine sehr gute Arbeit, der ich
noch mehr Nutzer wünsche.....
Hallo Paulsverlag!
Also, dass ich so ausführlich geschrieben habe, das war jetzt nicht wegen Dir. Immerhin hast Du Dich ordentlich gemeldet, und das ist sehr gut. Kommunikation ist sehr wichtig, und Nobody is perfect!
Wir alle machen hin und wieder mal einen Fehler, aber dass Du es auch vorher schon begriffen hast, das habe ich aus Deinem ersten Beitrag schon herauslesen können. Die ausführliche Beschreibung des Problems, gilt in erster Linie den Usern, die da noch kommen werden, und die im Forum nach Lösungen suchen.
Welches Paket Du nimmst, bleibt aber dann doch Dir überlassen, ich mache da keine Vorschriften, hier geht es wirklich einzig und allein um das Problem welches ich in meiner ersten Antwort schon beschrieben habe.
Vielen Dank für dein Lob, und Deine Wünsche, das ist immer wieder eine Wohltat für mich/uns! Und vielen Dank auch für dein Vertrauen welches Du in HomepageService4u.de, mit der Freischaltung Deiner Homepage setzt.
Viele Grüße,
Erol
_________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
heikoplass
Gast
|
Verfasst am:
07.01.2006, 09:32 sperrung |
 |
hallo
meine seite ist heute gesperrt wurden!
warum das denn?
sie lief doch jetzt schon einige zeit!
oder habe ich mit der werbung etwas falsch gemacht?
aber wenn ja dann sagen sie mir bitte was
denn es sind ja noch mehr die werbung für geldverdirnrn machen!
ich wollte die seite aber weiter nutzen was muss ich machen!
KOSTEN?
bitte um antwort!
denn ich bin mit euren service bisher zufrieden auch mit eurer webseite
mfg.heikoplass
|
|
|
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
07.01.2006, 10:07 Re: sperrung |
 |
« heikoplass » hat folgendes geschrieben: hallo
meine seite ist heute gesperrt wurden!
warum das denn?
sie lief doch jetzt schon einige zeit!
oder habe ich mit der werbung etwas falsch gemacht?
aber wenn ja dann sagen sie mir bitte was
denn es sind ja noch mehr die werbung für geldverdirnrn machen!
ich wollte die seite aber weiter nutzen was muss ich machen!
KOSTEN?
bitte um antwort!
denn ich bin mit euren service bisher zufrieden auch mit eurer webseite
mfg.heikoplass
Hallo Heikoplass!
Der Grund für die Sperrung steht immer auch auf der gesperrten Seite selber, da bitte mal Deine gesperrte Seite aufrufen und nachlesen.
Falls du wegen kommerzieller Inhalte gesperrt wurdest, so ist der Fall eindeutig klar, ein grober Verstoß gegen die AGB´s, diese MUSS man aber bei der Anmeldung bestätigen.
Und die Antwort warum das so ist, und wie man das wieder beheben kann, steht bereits hier (ist ein anderer User angesprochen dabei, aber die Antwort passt auf alle Homepages mit kommerziellen, und gewerblichen Charakter) -->
http://www.homepageservice4u.de/support/viewtopic.php?p=1666&highlight=#1666
Falls Du Einwände gegen Deine Sperrung hast, dann solltest Du diese bitte auch begründen, ansonsten wird eine Homepage immer dann gesperrt, wenn sie ganz eindeutig zu dem Zweck erstellt wurde, um mit ihr Geld zu verdienen. Aber dazu habe ich einiges im oben erwähnten Thread geschrieben. Diesen solltest Du Dir bitte mal durchlesen.
Wir machen da keine Aussnahme, und dass es vieleicht noch andere User gibt, die noch nicht gesperrt wurden, liegt einfach daran, dass wir sie noch nicht erwischt haben. Und dass Du deine Homepage so lange unentdeckt betreiben konntest, liegt ganz einfach daran ,ass es schonmal eine Zeit lang dauert bis wir über 3000 Homepages kontrolliert haben.
Da ich gleich ausser Haus bin, kann es sein dass Du auf eine erneute Antwort von mir, bis heute Abend, oder sogar Sonntag warten musst. Sorry, aber auch die Administratoren, und Moderatoren, haben ab und zu etwas anderes zu tun
Ansonsten sind wir ja unter der Woche fast 18 Stunden, und länger am Tag für Euch da.
Viele Grüße,
Erol (Webmaster)
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
heikoplass
Gast
|
Verfasst am:
07.01.2006, 15:05 (Kein Titel) |
 |
wenn ich das für 12 € im jahr nehme und bezahle wird sie dann wieder frei geschalten?
und behalte ich den namen?
und wie funktioniert das muss ich da wieder alles anmelden und so?
mfg.heikoplass
|
|
|
 |
moinomoin
Gast
|
Verfasst am:
07.01.2006, 15:08 meine gesperrte HP |
 |
Hi, erst einmal möchte ich mich für die schnelle Kommunikation bedanken, habe gestern mit dem admin telefoniert und konnte so schnell und unproblematisch vieles klären.
Da sich meine Seite im Gewerblichen Bereich bewegt und mein Projekt sich überwiegend auf diese HP aufbaut werde ich Sie auch schnellstmöglich freischalten.
Ich hatte dies ohnehin schon seit längerem vor, hätte ich es eher getan wäre es garnicht erst zu dieser Sperrung gekommen.
Ich werde den Freischaltbetrag via paypal senden, warte aber noch auf den eingang, welchen ich beantragt habe. (
Message-Id: <20060106112030.D23C1AF8146@localhost.localdomain>
Date: Fri, 6 Jan 2006 12:20:30 +0100 (CET)
Hallo Herr völkner,
vielen Dank, Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung auf folgendes Paypalkonto vorgemerkt:
PayPal-ID: joerg.voelkner@koeln.de
Betrag: 12.5968 Euro)
Da ich im letzten Jahr meine Arbeitsstelle verloren habe ist mir mein Projekt sehr wichtig, im übrigen bin ich sehr zufrieden mit meiner HPund wünsche euch noch mehr zufriedene user
Gruss jörg (moinomoin)
Ps : habe versehentlich an der falschen Stelle diesen Artikel gepostet (Forum unter Homepagesupport) sorry
|
|
|
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
07.01.2006, 15:54 (Kein Titel) |
 |
hallo heikoplass,
ja,wenn ein paket genommen und bezahlt wird,
wird unverzüglich freigeschaltet.
der name bleibt selbstverständlich erhalten,ebenso der umfang und stil der erstellten seite.
mfg,
Robert alias beastlover (co-admin)
Beastlovers Portal
Beastlovers World
|
|
       |
 |
beastlover
CoAdministrator

|
Verfasst am:
07.01.2006, 16:03 (Kein Titel) |
 |
hallo moinomoin,
anhand des betrages sehe ich,dass es sich um das paket "extra" handelt.
ich gehe davon aus,dass der betrag in kürze auf dem konto eigehen wird,
und schalte nun schon mal die seite mit dem umfang des spezial-paketes frei.
mfg,
Robert alias beastlover (co-admin)
Beastlovers Portal
Beastlovers World
|
|
       |
 |
moinomoin
Gast
|
Verfasst am:
07.01.2006, 23:17 (Kein Titel) |
 |
Hallo Robert,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung,
ich habe eben gesehen das vorübergehend keine Paypalzahlung möglich ist (Extrapaket unter mehr Infos) ab wann wird diese wieder möglich sein?
Wenns mit Paypal zu lange dauert werd ich dies per Banküberweisung tätigen.
MFG
Jörg (moinomoin)
|
|
|
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
07.01.2006, 23:28 (Kein Titel) |
 |
Hallo moinomoin,
die Zahlung per Paypal werde ich heute Nacht einbauen. Sie steht Euch dann ab morgen wieder zur Verfügung.
Und vielen Dank für dein Vertrauen in HomepageService4u!
Viele Grüße,
Erol
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
HpS4u
Webmaster

|
Verfasst am:
07.01.2006, 23:43 Zahlung für paket Extra ist auch per Paypal wieder möglich |
 |
Ich war dann doch etwas schneller, und habe die Schaltfläche für die Paypal Zahlung für das Paket EXTRA soeben wieder eingefügt.
(Bertrand Russel)
|
|
  |
 |
heikoplass
Gast
|
Verfasst am:
08.01.2006, 07:47 sperrung |
 |
hallo
also muss ich jetzt nur ein paket wehlen und bezahlen?
also gut werde versuchen das ich das gebacken bekomme
danke im voraus schuld bin ich ja selber also wie geschrieben ihr habt eine tolle seite werde jetzt das paket wählen und sofort überweiesen was soll ich für ein verwendungszweck nehmen meinen benutzernamen oder was für einen ?
mfg.heikoplass
|
|
|
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
10.02.2012 Titel: Anzeige |
 |
|
| |