HomepageService4u.de - Home
Hauptseite  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.

Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.

Viel Spaß beim Stöbern!

Usertreffen

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können
Autor Nachricht
eilyn83
Supporter
Supporter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 21:36    (Kein Titel) Nach oben

katzebiggi,

freut mich dass auch du wieder gut zuhause angekommen bist!!

Das mit dem Umweg musst du mal bei Gelegenheit genauer erzählen, ich bin doch neugierig... Wink

nachteule,

nach nem Reset ging mein Navi ja wieder und wir haben dank "ihr" gut heimgefunden.

Ich find es auch schade dass wir am Samstag schon wieder heim sind Sad aber da Roland sich ja leider nich so besonders gefühlt hat war es so besser... Und es war ja nicht das letzte mal dass wir uns gesehn haben wink

gute Nacht und liebe Grüße euch beiden
Corinna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Dana
Fragensteller
Fragensteller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 18:57    (Kein Titel) Nach oben

Guten Abend und hoffentlich keine böse Blitzeinschläge bei Euch. Hier ist es schon ganz dunkel um 19.56, wo es eigentlich noch sonnig ist um diese Jahreszeit.

Seit 2006 nichts mehr hier los gewesen. ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 21:14    (Kein Titel) Nach oben

Dana, entschuldige bitte, aber ich glaube du hast dich etwas verlaufen. Hier geht es NUR um ein Usertreffen. Wettermeldungen gehören in den Thread "Tagesthemen". Beitrag bitte löschen und im richtigen Thread posten.
Vielen Dank katzebiggi

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
archimeda
Moderator/in
Moderator/in

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 04:45    (Kein Titel) Nach oben

Moin -
und zum quatschen gehen wir in die Kaffeebude *nachschieb*

Zum Usertreffen :

Wer hätte denn Lust daran teilzunehmen ?

Ich fände es wäre eine feine Sache. Lohnen würde es sich aber nur, wenn es wenigstens 5 Personen wären.
So eine Organisation ist aufwendig.
Vielleicht sollte man es so einrichten, dass auch die Partner mit dürfen. Das gäbe weniger Stress bei den Leuten, die nicht alleine soweit fahren möchten / können.

Besteht Interesse an einem Usertreffen ?
Bitte hier melden.

lg Archi

------------

http://tagebuch-online.over-blog.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
katzebiggi
CoAdministrator
CoAdministrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 15:01    (Kein Titel) Nach oben

Dieser Bereich hat seinen Zweck erfüllt, bitte hier http://www.homepageservice4u.de/support/forum35.html
weiterposten.
Dieses Forum wird geschlossen

Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -

Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Webmaster

Verfasst am: 17.05.2012    Titel: Anzeige Nach oben

Du musst angemeldet sein um ein neues Thema zu eröffnenDu musst angemeldet sein um antworten zu können

Gehe zu: