Dieses Forum, für die Webmaster einer kostenlosen Homepage im "alten" Homepagemaker, dient als Archiv und wird nicht mehr aktualisiert. Das Forum für die kostenlose Homepage im neuen Homepagemaker, finden die User im persönlichen Logginbereich.
Da viele Beiträge aber auch heute noch aktuell sind, und es auch sonst noch einige lesenswerte Beiträge gibt, ist dieses Forum bis auf Weiteres online.
Viel Spaß beim Stöbern!
| Autor |
Nachricht |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
25.09.2006, 20:19 (Kein Titel) |
 |
fluorit, Freut mich, dass ich mal wieder helfen konnte, aber telefonieren werde ich jetzt nicht mehr. Ich geh nur noch in die Heia. Mußt dich leider bis morgen Mittag gedulden. Wenn ich von der Arbeit komme, melde ich mich.....versprochen.
Liebe Grüße von Brigitte
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
Das Meckerforum - öffentlich ohne Anmeldung -
Diskussions-und Informationsboard für Tierfreunde
|
|
     |
 |
Bitti
Fragensteller

|
Verfasst am:
11.10.2006, 13:57 (Kein Titel) |
 |
Hallo Leute,
ich hab auch so meine Problem nach einer Designänderung. Habe die Vorlage von Nr. 19 auf Nr. 22 umgestellt und sehe jetzt leider meine Unterseiten nicht mehr auf meiner Seite:"bisherige Aktionen" . Ich selber weiß ja wo die sind und wenn ich draufklicke kommen die auch, nur sehen kann man den Link nicht mehr.
Was mache ich falsch???
Hoffe auf schnelle Hilfe
Gruß
Beate
|
|
   |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
11.10.2006, 14:11 (Kein Titel) |
 |
hallo Bitti, herzlich willkommen im Forum. Ich vermute mal, dass die Farben vom Unterseitenlink jetzt in der gleichen Farbe sind, wie das neue Design. Wäre sehr nett, wenn du mir mal sagst, wie deine Seite heißt, dann kann ich nachsehen, wo das Problem liegt und genaue Auskunft geben.
Liebe Grüße von Brigitte
PS: Bitte darauf achten, den richtigen Thread zu wählen. HIER kommen nur VORSCHLÄGE rein und keine Fragen. Dafür ist der Thread: Support Grafik und Design zu wählen.
_________________ Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weiter und schwieriger, als der Weg von der Erde zum Mond Zitat:Franz Koenig
|
|
     |
 |
Bitti
Fragensteller

|
Verfasst am:
11.10.2006, 15:36 (Kein Titel) |
 |
Hallo Brigitte,
wäre schön wenn das nur das Problem wäre, müsste dann nur die Farbe ändern? Bin für jeden Tipp dankbar. Dies ist meine Homepage www.foerdervereinlrs.hps4u.net/.
Entschuldigung übrigens das ich hier falsch war, habe mich schon stundenlang durchs Forum gesucht, dann die Suchfunktion benutzt und war auch nicht viel schlauer, habs dann hald hier versucht, weil meiner Meinung nach mein Thema am besten hier reinpasste.
Vielleicht kann man mich einfach in die richtige Sparte schieben??
Liebe Grüße
Beate
|
|
   |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
11.10.2006, 15:58 (Kein Titel) |
 |
|
     |
 |
fluorit
Moderator/in

|
Verfasst am:
13.12.2007, 17:52 Disign Wunsch |
 |
Neuer Disign Wunsch!
Hallo Erol.
Ich hätte gerne ein Disign Wunschanliegen.
Würde es gehen ein Anpassbares Disign zu haben
ohne Navigation? egal ob oben ,unten,links oder rechts.
Meine Vorstellung geht in diese Richtung.
Das man nur Seiten hat und diese Absolut freigestallten kann.
Ich denke mir das so in etwa!
Das man eine Seite nehmen kann,und dort mit Buottons oder dergleichen seine Navigation frei gestallten kann.
ob nun in der Mitte oder Irgendwo frei im Raum diese hinmachen kann.
Gruß Hans
|
|
     |
 |
gurkensalat
Supporter

|
Verfasst am:
13.12.2007, 18:33 (Kein Titel) |
 |
Hallo Fluorit. kleinen Tipp. Warum soll das nicht gehen? Du machst eine Startseite auf der du deine "Buttons oder dergleichen" plazierst wie du es gern hättest. (Dieser Satz ist leider zensiert.MfG katzebiggi.) Schon hast du eine Homepage mit fast keiner Navigation drin. Ausser Haupseite, und Impressum. Schau mal hier:
guerkchensgrusskarten Das ist nur freigeschalteten Usern erlaubt MfG katzebiggi
(Sorry, aber auch diesen Satz muß ich zensieren MfG katzebiggi), da diese HP in meine Hauptpage integriert ist (jede HP benötigt ein eigenes Impressum MfG katzebiggi) und hier bereits ein Impressum vorhanden ist. Und anpassbar ist das von mir gewählte Design auch. Theoretisch hätte ich den Hintergrund der Navigationsleiste (Sorry, auch das ist zensiert! MfG katzebiggi)
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Liebe Grüße vom Gürkchen
Rainer
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
13.12.2007, 19:31 (Kein Titel) |
 |
Mein lieber gurkensalat, bitte nicht solche Tipps im Forum, nur per PN. Ich hätte beide Beiträge auch löschen können, aber vielleicht waren schon Suchmaschinen hier, daher lasse ich es zensiert stehen.
Hinweise in der Richtung, die NICHT zur Grundausstattung und Bearbeitung des Homepagemakers dienen, fürfen nur per PN oder Mail gegeben werden.
Du vergißt, dass auf allen kostenlosen Seiten unsere Werbung geschaltet ist.
Außerdem, ein Impressum gehört grundsätzlich auf jede HP, egal ob sie mit einer anderen verlinkt ist. Das ist für einen Außenstehenden nicht zu erkennen. Bitte das Impressum umgehend einfügen.
Internette Grüße von Brigitte
Zuletzt bearbeitet von katzebiggi am 13.12.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
     |
 |
katzebiggi
CoAdministrator

|
Verfasst am:
13.12.2007, 19:35 (Kein Titel) |
 |
Hallo fluorit, über dieses Thema hatten wir bereits ausführlich per Telefon gesprochen. Eine Wiederholung hier ist daher wenig angebracht. Auch hatte ich dir sehr genau erklärt wie du zu Deinem Wunschdesign kommst. Einen anderen Weg gibt es nicht und wird es wohl auf längere Sicht auch nicht geben.
Du hast als freigeschalteter User alle Möglichkeiten, dein Wunschdesign in die Tat umzusetzen.
Internette Grüße von Brigitte
|
|
     |
 |
gurkensalat
Supporter

|
Verfasst am:
13.12.2007, 22:59 (Kein Titel) |
 |
Impressum eingefügt und sorry, ich wußt ja nicht, das ihr über das Thema schon ausgiebig agesprochen habt.
Liebe Grüße
Rainer
|
|
     |
 |
fluorit
Moderator/in

|
Verfasst am:
14.12.2007, 11:09 (Kein Titel) |
 |
Hallo
Dann sollte oder müsste ich mich dafür Entschuldigen.Das ich es hier nochmal zum ansatz gebracht habe.
Die ausführung an sich ist mir schon einleuchtend.
Aber ein kleiner Teil ist da schon Hinderlich.
Klar hat mal als Freigeschalteter mehr möglichkeiten.
Da es für mich immer schwirig ist bis ich die umsetzungen begreiffe.
Gruß Hänschen
|
|
     |
 |
Dana
Fragensteller

|
Verfasst am:
28.06.2008, 13:32 (Kein Titel) |
 |
Mit ein paar Html- und CSS-Kenntnissen kann man einframige Vorlagen nett aufpeppen und hat hier auch was Individuelles.
:D
_________________ Liebe Grüße von Dana
|
|
   |
 |
Webmaster
|
Verfasst am:
17.05.2012 Titel: Anzeige |
 |
|