Neues und Wichtiges vom Juni 2010:


(28.06.2010):

Warum so wenige Anmeldungen?

Die Zahl der Anmeldungen scheint von Außen her betrachtet sehr gering, doch diese Tatsache hat ihren guten Grund. Es wird von Anfang an ein eigens entwickeltes Modul eingesetzt, welches dafür sorgt dass Anmeldungen die mit Emailadressen von so genannten Trashmail Anbietern getätigt werden, abgewiesen werden. Es existiert ein Demo Account der zur Einsicht hinter die Kulissen dient und es ist für den Hoster, in diesem Fall wir selber, unbedingt notwendig die korrekten Daten eines Betreibers einer kostenlosen Homepage, vorliegen zu haben. Dies ist schon aus rechtlichen Gründen unabdingbar und bei Anmeldungen über Trashmail Anbieter kommt eben noch der Fakt hinzu dass es uns dann nicht möglich wäre mit dem User per E-Mail in Kontakt zu kommen. Bei einigen Trashmail Anbietern ist es sogar möglich ohne Passwort die Mails anderer User einzusehen, nicht tragbar dieser Umstand. Deswegen die Sperre und deswegen auch die niedrige Zahl an erfolgreichen Anmeldungen. :-)

(19.06.2010):

Start der "Open Beta" am 13.06.2010:

Mittlerweile ist HomepageService for You seit gut 5 Tagen online und die "Open Beta" ist in vollem Gange. Wer vor einer Registrierung einen Blick hinter die Kulissen wagen möchte der kann dies über den eingerichteten Demoaccount "demouser" tun. Bis zum Ende der "Open Beta" werden News und Änderungen hauptsächlich im internen Forum angekündigt und besprochen, um diese zu lesen ist allerdings eine Registrierung nötig.

Hier geht es weiter -->> Ins Newsarchiv