Neues und Wichtiges vom Januar 2010:


(14.01.2010):

Neuer Supportbereich wurde erstellt und eingebaut:

Da das alte Forum (die Community) nicht mehr für den Support genutzt wird, wurde heute eine komplett neue Support Sektion eingeführt und in den nächsten Tagen erweitert und überarbeitet. Bis die neuen Supportfunktionen komplett eingerichtet sind ist der Bereich erst einmal nur mit allgemeinen Informationen ausgestattet, die Supportfunktionen werden dann, nach und nach freigegeben.


(13.01.2010):

Kontakformular eingebaut und die Newslettersektion bearbeitet:

Heute wurde die Kontaktseite komplett überarbeitet und um ein funktionierendes Kontakformular erweitert. Dort sind alle Hinweise zum Kontakt mit uns zu finden. Die Newslettersektion hat zwei neue Seiten bekommen und es wurden einige Texte darin erweitert.


(11.01.2010 - 12.01.2010):

Einige Inhalte auf den neuen Seiten wurden ergänzt und, oder bearbeitet :

In den letzten beiden Tagen wurden die bereits vorhandenen neuen Seiten bearbeitet und um Inhalte ergänzt. Es wurde bereits damit begonnen einen Teil der vorhandenen anderen Dienste, die nichts mit der kostenlosen Homepage zu tun haben, an die neuen Seiten anzupassen und die entsprechende Software zu überarbeiten.

(09.01.2010):

Die neuen Seiten sind online:

Seit heute ist ein Großteil der neuen Seiten für HomepageService for You online und diese werden seitdem ständig bearbeitet und um weitere Seiten erweitert. Es wurde sehr sorgfältig darauf geachtet dass sowohl wiederkehrende als auch neue Besucher keine Probleme haben werden sich zurecht zu finden. Eine erweiterte Suchfunktion (bereitgestellt von Google) die ausschliesslich Suchergebnisse aus HomepageService4u.de liefert, eine angepasste und erweiterte 404 Fehlerseite, angepasste und geprüfte Weiterleitungen auf neue Inhalte, und vieles mehr sollten alle benötigten Informationen liefern die gesucht werden.


Hier geht es weiter -->> Ins Newsarchiv