Gibt es die kostenlose Homepage auch ohne Werbung ?

Also gibt es die kostenlose Homepage tatsächlich auch werbefrei?

Die Antwort ist definitiv, Ja. Alles Weitere dazu steht weiter unten.

Warum wird überhaupt Werbung auf der kostenlosen Homepage gezeigt?

So gerne wir diesen Dienst auch anbieten, die Hardware, die Software und die ständige Wartung des Ganzen finanziert sich nicht von alleine. Auch ist niemand da der uns die Zeit bezahlt die wir für den Service, den Support und die Wartung benötigen. Aus diesen Gründen sind wir mehr oder weniger gezwungen das Ganze über Werbung zu finanzieren. Ausgewählte Sponsoren stellen uns Werbematerial zur Verfügung welches wir dann auf den kostenlosen Homepages aufschalten, wir erhalten dafür im Gegenzug ein paar Euros die uns helfen diesen Dienst seit 10 Jahren aufrecht zu erhalten.

Welche Form der Werbung wird überhaupt angezeigt auf den Homepages?

Von Anfang an haben wir auf nervige Werbeformen verzichtet, es gibt keine PopUps, keine ExitPopUps, keine Layer Werbung. Die einzige benutzte Werbeform ist die Bannerwerbung, und, oder Textlinks.

Und wie bekommt man nun die kostenlose Homepage werbefrei?

Wer wirklich der Meinung ist dass die Werbung auf der kostenlosen Homepage stört der kann auch mit dem integrierten Punktesysten oder gegen eine geringe Gebühr die Werbung abschalten.