Please note!

This "Terms and conditions" are in some portions automaticaly translated with google language tools. While registering to our service you agree that you have understand that only the german original "Terms and conditions " are correct and valid for the whole service! You can find them here:

http://www.homepageservice4u.de/kostenlose-homepage/kostenlose-homepage-agb.html

Terms an conditions

1. General

1.1 The Service Provider HomepageService for You (homepageservice4u.de), provides the user a free website and other services under the domain hps4u.org (hereinafter referred to as HomepageService for You ) exclusively to the following terms and conditions. The user accepts the Terms of Service HomepageService for You at registration.

1.2 The Users are, as an author of the free homepage (website) and as an author on other services that HomepageService for You provides, solely responsible for their content. The content may not be racist, right-or left-wing extremist, erotic, pornographic or illegal nature.

1.3 Although the legal duty to imprint is not entirely clear, the user is required to insert an imprint on his homepage. This must include the name and address as well as an opportunity to communicate Recording (e-mail address or telephone number) included. Even sites that have no commercial character must also have an imprint.

1.4 There is no legal claim to the availability of HomepageService for You. For possibly through the use of discount HomepageService for You created material and immaterial damages shall not be liable HomepageService for You. Not even when the website was already extended by collecting or buying of points.

1.5 HomepageService for You has no influence on the design and content of user pages. HomepageService for You therefore accepts no responsibility for the timeliness, accuracy, completeness, compliance with legal or quality of information provided there. Therefore distanced HomepageService for You hereby expressly from all contents of these pages. For illegal, incorrect or incomplete contents and for damages resulting from the use of such offered information, alone the author to that page referred to, and not one who merely refers about links to the respective publication. For third-party content, the website service for You to use ready, HomepageService for You is only responsible if HomepageService for You got a positive note from this content and it would be technically possible and reasonable to prevent their use. (§ 11 II TDG).

1.6 Each user may create as many free sites as he wants to do.

1.7 The homepages of the users may not be rented to another party, or be auctioned.

2nd Login to HomepageService for You

2.1 All claims in the application must be correct and accurate.

2.2 The user receives its user information (username & password) to the notification by email. The user has the obligation to keep the information confidential. If the user forgets his password, he can on the main homepage of service for You to "login" function "Use Password". For security, this is a new password generated and sent to the user via email.

2.3 The application is free.

3rd Privacy & Newsletter

1.3 For security reasons Homepage Service for You save every time you log, you log into the members area and every time a home page the IP of the user. This is in case of abuse activities on the trigger.

3.2 The newsletter, which sent from HomepageService for You at irregular intervals to the specified notification email address is in the login area can be "canceled at any time under" Edit.

3.3 HomepageService for You from time to time sends system information via email to the email address provided during registration. This newsletter is not and can not be canceled. Content of these messages are notifications about important changes to the system or announcements.

3.4 The User agrees that in his application that can be preserved by him written content on the forum, guest books or other communication areas, even after termination .

4th Limitations of Liability

Use of the HomepageService for You services at their own risk of the user. HomepageService for You accepts no liability that the website service for You services at any time without interruption, timely, secure or error-free. HomepageService for You is not responsible for lost information and data of the member whether as part of the HomepageService for You provided space, or storage of the user. Information and advice that a user receives in the HomepageService for You services, be it on web pages, email or fax, written or oral does not guarantee service from Home for You, unless it was expressly agreed. The liability for accidental governmental actions, strikes, acts of God, natural disasters, accidental damage is excluded. The user acknowledges that the services of Home Services for You without the above disclaimers and liability limitations in the proposed form can be made available. The limitation of liability also applies to the employees and agents from HomepageService for You . This contract contains no exclusions or limitations of liability for You Home Service for the following cases:

Damage to life, limb or health as a result of negligence by HomepageService for You or his servants or agents
Intentional or grossly negligent breach of duty
Any other liability, whose exclusion is prohibited by law.
In addition, liability is limited to the typically foreseeable damage. This does not apply to the violation of essential contractual obligations and liability under the Product Liability Law

5th Change in service


1.5 HomepageService for You may specify in its discretion which services are provided in which levels of service. Restrictions, extensions and other changes to these services through HomepageService for You are always permitted.

6th Termination of membership

1.6 HomepageService for You shall be entitled to terminate the contract on participation in the HomepageService for You services with the user at any time without notice. Denunciation shall be effected by deletion of the homepage of the user. HomepageService for You is entitled to immediate termination for cause, without prior warning. An important reason in particular, if the user violates applicable law or these terms and conditions.

6.2 The user may be a member of HomepageService for You at any time without notice for any reason to Homepage Service for You by clicking on the appropriate menu item in the members area. With the effectiveness of the termination, HomepageService for You the right to any information that the member has received in the HomepageService for You set network or sent to delete. Different notice periods and contract periods may apply to some services.

6.3 The deletion of an account at HomepageService for You "is available free of charge and at any time. All the data will be deleted. The deletion of sites is in the login area under "Settings -> General" possible. Please understand that we delete any sites for security reasons to inquiries by email.

6.4 User-written messages in the forum, guest books or other communication areas may remain intact even after its withdrawal.

7th Advertising placements and advertising freedom

7.1 The User agrees that, on its website and its associated Extras (guestbook, forum, etc.) Banner, and other forms of advertising by oderTextlinks HomepageService for You may be involved.

7.2. The user has the option of advertising on its website at any time to turn off points for a certain period or forever. The ability to be found in the login area under "Points -> Redeem -> Extras".

8th Other schemes

1.8 Traffic is: When using self uploaded files as follows: It is 10 times as much each month traffic available, such as the user has memory available, so if the user forB. about 10 MB download available memory, it has 100 MB of download traffic available. In Übertraffic reserves Homepage Service for You, the concerned website to lock up to start the following month.

8.2 HomepageService for You expressly points out that when pictures, music, downloads, etc. from other sites are integrated into your website, the user must ensure that he obtains a permit from the website linked from it. HomepageService for You Should be a warning from operators of other websites with regard to this approach to Failure to have, reserves Homepage Service for You the right to delete the home page of the user and the demand by the warning may cost incurred by the user.

8.3. In HomepageService for You uploaded files can only be integrated into the homepages at HomepageService for You . The involvement on the part outside of HomepageService for You is strictly prohibited and punishable by immediate cancellation of the home page.

8.4. There may be no homepage accounts created by the pure Earn points. Fraud (forAs creating 10 accounts and back and forth between the points) are punished with full point deduction on all accounts and a closure of the site.

8.5. It is not allowed to the home pages or other related extras suchB. Counter, guestbook or forum, to apply the barter system in visitors, traffic generators, exit, pop-ups or PopUndersystemen. Excluded from this are lists of links, and other services which do not generate any traffic.

9th Terms and conditions

9.1 By signing in HomepageService for You , the user declares that he has read the terms and conditions and fully accepted.

09.02 Changes and additions to these terms and conditions require logging in the login area for confirmation. The user is required to read the general Geschäftsbeindungen regularly and completely. By clicking "accept" apply the changes to the terms and conditions as approved. The user is given this four weeks time. After this period of four weeks, the sites and accounts of users who have not accepted the changes to the terms and conditions will be deleted.

10th Final Provisions

10.1 If the provisions of these Terms or any future recorded in this provision should be or not legally valid or not feasible, or they lose their legal effectiveness or feasibility later, then thereby the validity of the remaining provisions of the contract will not be affected. The same applies if it turns out that the contract contains a gap: The invalid or unenforceable provision or to fill the regulatory gap is to apply an appropriate provision to the extent legally possible, comes closest to having what the parties intended or have wanted for the meaning or purpose of the contract would, if they had considered when concluding the contract or with the later addition of a provision to the point.

11th Performance

11.1. Jurisdiction for all and in connection with this contract directly or indirectly resulting dispute between the parties, to the extent permitted by law, Frankfurt am Main.

Hattersheim, the 04/12/2010

AGB

1. Allgemeines

1.1 Der Anbieter HomepageService for You, homepageservice4u.de, stellt dem Nutzer eine kostenlose Homepage und andere Dienste unter der Domain hps4u.org (nachfolgend HomepageService for You genannt) ausschließlich zu den nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung. Der Nutzer erkennt die AGB von HomepageService for You bei Anmeldung an.

1.2 Der Nutzer ist als Autor der kostenlosen Homepage und anderer von HomepageService for You zur Verfügung gestellten Dienste für deren Inhalt allein verantwortlich. Die Inhalte dürfen nicht rassistischer, rechts- oder linksextremer, erotischer, pornographischer oder rechtswidriger Natur sein.

1.3 Auch wenn die Rechtslage zur Impressumspflicht nicht ganz eindeutig ist, ist der Nutzer dazu verpflichtet, ein Impressum auf seiner Homepage einzufügen. Dieses muss den Namen und die Adresse sowie eine Möglichkeit zur Kontakt-Aufnahme (Email-Adresse oder Telefonnummer) enthalten. Auch Seiten die keinen kommerziellen Charakter aufweisen müssen ebenfalls ein Impressum aufweisen.

1.4 Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die Verfügbarkeit von HomepageService for You. Für eventuell durch die Nutzung der Angebote von HomepageService for You entstehende materielle sowie immaterielle Schäden haftet HomepageService for You nicht. Auch dann nicht, wenn die Homepage bereits durch das Sammeln oder Kaufen von Punkten erweitert wurde.

1.5 HomepageService for You hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Nutzerseiten. HomepageService for You übernimmt daher auch keine Verantwortung für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Rechtseinhaltung oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen. Deshalb distanziert sich HomepageService for You hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung solcherart angebotener Informationen entstehen, haftet allein der Autor derjenigen Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der lediglich über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist. Für fremde Inhalte die HomepageService for You zur Nutzung bereithält, ist HomepageService for You nur dann verantwortlich, wenn HomepageService for You von diesen Inhalten positive Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung zu verhindern (§ 11 II TDG).

1.6 Jeder Nutzer darf beliebig viele kostenlose Homepages erstellen.

1.7 Die Homepages der Nutzer dürfen nicht weiterverkauft, vermietet, oder versteigert werden.

2. Anmeldung bei HomepageService for You

2.1 Alle Angaben bei der Anmeldung müssen richtig und korrekt sein.

2.2 Der Nutzer erhält seine Benutzerdaten (Benutzername & Passwort) nach der Anmeldung per Email. Der Nutzer hat die Pflicht der Geheimhaltung dieser Daten. Sollte der Nutzer sein Passwort vergessen, so kann er auf den Hauptseiten von HomepageService for You unter "Login" die Funktion "Passwort vergessen" nutzen. Aus Sicherheitsgründen wird hierbei ein neues Passwort generiert und dem Nutzer per Email zugeschickt.

2.3 Die Anmeldung ist kostenlos.

3. Datenschutz & Newsletter

3.1 Aus Sicherheitsgründen speichert HomepageService for You bei jeder Anmeldung, jedem Login in den Mitglieder-Bereich und bei jedem Aufruf einer Homepage die IP des Nutzers. Dieses soll im Falle von Missbrauch Aufschluss über den Auslöser geben.

3.2 Der Newsletter, welcher von HomepageService for You in unregelmäßigen Abständen an die bei der Anmeldung angegebene Email-Adresse versendet wird, kann im Login-Bereich unter "Meine Daten" jederzeit abbestellt werden.

3.3 HomepageService for You sendet in unregelmäßigen Abständen Systeminformationen per Email an die bei der Registrierung angegebenen Email Adresse. Dies ist kein Newsletter und kann nicht abbestellt werden. Inhalt dieser Mails sind Informationen über wichtige Änderungen am System oder Bekanntgaben.

3.4 Der Nutzer ist bei seiner Anmeldung damit einverstanden dass von ihm verfasste Inhalte im Forum, in Gästebüchern oder anderen kommunikativen Bereichen, auch nach einer Kündigung erhalten bleiben können..

4. Haftungsbeschränkungen

Die Nutzung der HomepageService for You Dienste erfolgt auf eigenes Risiko der Nutzer. HomepageService for You übernimmt keine Haftung dafür, dass die HomepageService for You Dienste zu jeder Zeit ohne Unterbrechung, zeitgerecht, sicher und fehlerfrei zur Verfügung stehen. HomepageService for You übernimmt keine Haftung für verloren gegangene Informationen und Daten des Mitglieds sei es im Rahmen des von HomepageService for You zur Verfügung gestellten Speicherplatzes, oder auf Speichermedien des Nutzers. Informationen und Ratschläge, die ein Nutzer im Rahmen der HomepageService for You Dienste erhält, sei es auf Webseiten, per Email oder Telefax, schriftlich oder mündlich, begründen keinerlei Gewährleistung von HomepageService for You, sofern dies nicht ausdrücklich vereinbart wurde. Die Haftung für unverschuldete behördliche Maßnahmen, Arbeitskämpfe, höhere Gewalt, Naturkatastrophen, zufällige Schäden, ist ausgeschlossen. Der Nutzer erkennt an, dass die Dienste von HomepageService for You ohne die vorstehenden Gewährleistungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen in der angebotenen Form nicht zur Verfügung gestellt werden können. Die Haftungsbeschränkung gilt auch zugunsten der Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen von HomepageService for You. Dieser Vertrag enthält keine Ausschlüsse oder Begrenzungen der Haftung von HomepageService for You für folgende Fälle:

  • Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit als Ergebnis einer Fahrlässigkeit von HomepageService for You oder seiner Erfüllungsgehilfen oder Vertreter
  • Vorsatz und grob fahrlässige Pflichtverletzung
  • Jede andere Haftung, deren Ausschluss gesetzlich verboten ist.

Darüber hinaus ist die Haftung auf den typischerweise vorhersehbaren Schaden begrenzt. Dies gilt nicht für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten und für die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz

5. Änderungen der Dienste

5.1 HomepageService for You kann nach freiem Ermessen festlegen, welche Dienste in welchem Umfang zur Verfügung gestellt werden. Einschränkungen, Erweiterungen und andere Änderungen dieser Dienste durch HomepageService for You sind jederzeit zulässig.

6. Kündigung der Mitgliedschaft

6.1 HomepageService for You ist berechtigt, den Vertrag über die Teilnahme an den HomepageService for You Diensten mit dem Nutzer jederzeit fristlos zu kündigen. Die Kündigung erfolgt durch Löschung der Homepage des Nutzers. HomepageService for You ist zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund ohne vorherige Abmahnung berechtigt. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn der Nutzer gegen anwendbares Recht oder gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.

6.2 Der Nutzer kann die Mitgliedschaft bei HomepageService for You jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber HomepageService for You durch Klicken auf den entsprechenden Menüpunkt im Mitgliedsbereich kündigen. Mit Wirksamkeit der Kündigung hat HomepageService for You das Recht, jegliche Daten, die das Mitglied in das HomepageService for You Netzwerk eingestellt oder zugesandt bekommen hat, zu löschen. Abweichende Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten können für einzelne Dienste gelten.

6.3 Die Löschung eines Accounts bei HomepageService for You ist kostenfrei und zu jeder Zeit möglich. Dabei werden sämtliche Daten gelöscht. Das Löschen von Homepages ist im Login-Bereich unter "Einstellungen -> Allgemeines" möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Homepages auf Anfragen per Email löschen.

6.4 Vom Nutzer geschriebene Beiträge im Forum, in Gästebüchern oder anderen kommunikativen Bereichen bleiben evtl. auch nach seiner Kündigung erhalten.

7. Werbeschaltungen & Werbefreiheit

7.1 Der Nutzer ist damit einverstanden, dass auf seiner Homepage und den damit verbundenen Extras (Gästebuch, Forum, etc.) Banner und, oderTextlinks sowie andere Werbeformen seitens HomepageService for You eingebunden werden dürfen.

7.2. Der Nutzer hat die Möglichkeit, die Werbung auf seiner Homepage jederzeit gegen Punkte für einen bestimmten Zeitraum oder für immer zu deaktivieren. Die Möglichkeit dazu findet sich im Login-Bereich unter "Punkte -> Einlösen -> Extras".

8. Sonstige Regelungen

8.1 Traffic: Bei der Nutzung von selbst hochgeladenen Dateien gilt folgendes: Es steht monatlich jeweils 10 Mal so viel Traffic zur Verfügung, wie der Nutzer Speicher zur Verfügung hat, d.h. wenn der Nutzer z.B. über 10 MB Download-Speicher verfügen, stehen ihm 100 MB Download-Traffic zur Verfügung. Bei Übertraffic behält sich HomepageService for You vor, die betreffende Homepage bis zu Beginn des Folgemonats zu sperren.

8.2 HomepageService for You weist ausdrücklich darauf hin, dass wenn Bilder, Musikstücke, Downloads, etc. von anderen Internetseiten aus in die eigene Homepage eingebunden werden, der Nutzer dafür zu sorgen hat, dass er eine Genehmigung des von ihm gelinkten Internetangebotes einholt. Sollte HomepageService for You von Betreibern anderer Webangebote mit Hinweis auf dieser Vorgehensweise bei Nichtgenehmigung abgemahnt werden, behält sich HomepageService for You das Recht vor, die Homepage des Nutzers zu löschen und die durch die Abmahnung evtl. entstandenen Kosten vom Nutzer einzufordern.

8.3. Bei HomepageService for You hochgeladene Dateien dürfen nur auf Homepages bei HomepageService for You eingebunden werden. Die Einbindung auf Seiten außerhalb von HomepageService for You ist strikt untersagt und wird mit sofortiger Löschung der Homepage geahndet.

8.4. Es dürfen keine Homepage-Accounts zum reinen Verdienen von Punkten erstellt werden. Betrugsversuche (z.B. das Erstellen von 10 Accounts und das hin- und herschieben der Punkte untereinander) werden mit kompletten Punkte-Abzug auf allen Accounts sowie einer Sperrung der Homepage geahndet.

8.5. Es ist nicht erlaubt die Homepages oder andere damit in Verbindung stehende Extras wie z.B. Counter, Gästebuch oder Forum, in Besuchertauschsystemen, Trafficgeneratoren, Exit-, PopUps oder PopUndersystemen zu bewerben. Ausgenommen hiervon sind Linklisten und andere Dienste, welche keinen Traffic generieren.

9. Allgemeine Geschäftsbedingungen

9.1 Mit der Anmeldung bei HomepageService for You erklärt der Nutzer, dass er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig gelesen und akzeptiert hat.

9.2 Änderungen und Ergänzungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen erfordern beim Einloggen in den Login-Bereich eine Bestätigung. Der Nutzer verpflichtet sich, die Allgemeinen Geschäftsbeindungen regelmäßig und vollständig zu lesen. Mit dem Klick auf "Akzeptieren" gelten die Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen als genehmigt. Dem Nutzer werden hierzu 4 Wochen Zeit eingeräumt. Nach Ablauf dieser 4 Wochen werden die Homepages und Accounts von Nutzern, welche die Änderungen an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptiert haben, gelöscht.

10. Schlussbestimmungen

10.1 Sollten Bestimmungen dieser AGB oder eine künftig in diesen aufgenommene Bestimmung ganz oder teilweise nicht rechtswirksam oder nicht durchführbar sein oder ihre Rechtswirksamkeit oder Durchführbarkeit später verlieren, so soll hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen des Vertrages nicht berührt werden. Das gleiche gilt, wenn sich herausstellen sollte, dass der Vertrag eine Regelungslücke enthält: Anstelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung oder zur Ausfüllung der Regelungslücke soll eine angemessene Regelung gelten, die, soweit rechtlich möglich, dem am nächsten kommt, was die Parteien gewollt haben oder nach dem Sinn oder Zweck des Vertrages gewollt haben würden, sofern sie bei Abschluss des Vertrages oder bei der späteren Aufnahme einer Bestimmung den Punkt bedacht hätten.

11. Erfüllungsort

11.1. Gerichtsstand für alle aus und im Zusammenhang mit diesem Vertragsverhältnis mittelbar oder unmittelbar sich ergebenden Streitigkeiten zwischen den Vertragsparteien ist, soweit gesetzlich zulässig, Frankfurt am Main.

Hattersheim, den 12.04.2010