Imprint

This site is a project of:

According to § 5 TMG of german law:

HomepageServices for You

Breslauer Strasse 20
65795 Hattersheim Contact:

Phone: +49 (0) 6190 919 731 (Only urgent requests and no support!)

Fax: +49 (0) 6190 929 314 (Only urgent requests and no support!)

E-mail: webmaster at homepageservice4u.de (no support!)

Responsible for content according to § 55 para 2 RStV of german law:

Programming, maintenance, service:

Erol Ilkan

Breslauer Strasse 20
65795 Hattersheim

E-mail: ilkan at deradler.de

Responsible for paid services :

Brigitte Perkuhn
Dittmern 9
29614 Soltau

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

DE245079866

Finanzamt Soltau

Wirtschafts-ID: 70 124 645 894

Contact:

Phone: +49 (0) 5191-964150 [herkömml. Telekom, Mobilf. ggf.abw.]
E-Mail: support@hps4u.info

Geschäftszeiten: Mo-So 15.00-18.00 Uhr, außerhalb Anrufbeantworter

Disclaimer:

Liability for content:

The contents of our pages have been created with great care. For the accuracy, completeness and timeliness of the content, we can not take any responsibility. The information provided is in accordance with § 7 paragraph 1 of TMG for own contents on these pages under the general law. According to § § 80-10 TMG, we are not obligated to monitor the transmitted or stored information, or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected. A liability is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of such violations, we will remove the content immediately.

Liability for Links:

Our site contains links to external websites over which we have no control. Therefore we can for these foreign contents also no guarantee. For the contents of the linked sides always the respective offerer or operator of those sites. The linked sites were checked at the time of linking for possible violations of law. Illegal contents were not recognizable. A permanent control of the linked pages is unreasonable without concrete evidence of a violation. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Copyright:

The by the page contents and works on these pages are subject to German copyright law. The reproduction, adaptation, distribution or any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the author or creator. Downloads and copies are permitted only for private, non-commercial use. Insofar as the content on this site is created by the operator, the property rights of third parties. In particular, third party content as such. Should you become aware of copyright infringement, we ask for a mention. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

 

Privacy Policy:

The use of our website is usually possible without providing personal information. As far collected on our sides personal data (such as name, address or e-mail address), so, if possible, on a voluntary basis. This data is used without your express consent to third parties.

We point out that data transmission over the Internet (eg communication by e-mail) security vulnerabilities. A complete protection of data against access by third parties is not possible.

The use of the framework of the imprint obligation published contact data by third parties to send unsolicited advertisements and information is strictly prohibited. The site operators reserve the right to take legal action in case of unsolicited advertising, such as spam e-mails.

Privacy:

We appreciate your interest in our website and our company. External links to external content while we can, in spite of careful content control no liability. The protection of your personal data when collecting, processing and use during your visit to our website is important to us. Your data are protected under the law. Below is information on what data is collected during your visit to our website and how it is used:

1st Collection and processing of data

Each access to HomepageService4u.de and every time a file stored on the website are logged. The storage serves internal system-related and statistical purposes. Recorded: name of the downloaded file, date and time of access, volume of data, notification of successful download, web browser and, if available, the name of the requesting domain. The IP address of the requesting computers are logged. Additional personal data is only collected if you provide this information voluntarily, for example during an inquiry or registration.

2nd Use and disclosure of personal data

As far as you have made personal data available, we use it only to answer your inquiries, to complete contracts with you and for technical administration. Personal data to third parties or otherwise transmitted, if this is required by law, is necessary for billing purposes or if you have previously consented. You have the right to consent with future effect at any time. The deletion of stored personal data if you withdraw your consent to storage, if their knowledge to meet the objective purpose of the saving is no longer necessary or if their storage is inadmissible for other legal reasons.

3rd Right

Upon written request we will inform you about your personal data, if available.

Security Note:

We are ready to store your personal data by taking all technical and organizational possibilities so that they are not accessible to third parties. When communicating by e-mail, the complete data security can not be guaranteed!

Google Adsense / Cookies:

This website has one or more stores cookies on your computer (this does not include your name, address, e-mail address or phone number or other private data), these serve to improve the usability of the site and help visitors find content on the be sought.

As a third-party set up by us advertising "Google" uses cookies to serve ads on this site.

The use of the DART cookie ads based on the visits of the users on this website and other sites on the Internet is possible for Google.

Users can disable the use of the DART cookie by visiting the Privacy Policy of the advertising network and content network of Google.

We use third-party advertising companies to serve ads when you visit this website. These companies may use information (not including your name, address, e-mail address or telephone number) about your visits to this and other websites in order to provide advertisements about goods and services can appear that interest you. If you would like more information about this practice or would like to know what options you have, so this information can not be used by these companies, click here.

Google Analytics / Cookies:

Furthermore, it is used on HomepageService4u.de Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics also uses this so-called "cookies", which are text files placed on your computer and allow an analysis of the use of the Site by you. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) to a Google server in the U.S. and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other use of the website and Internet services. Google will transmit this information to third parties unless required by law or if third parties process this data on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however, we point out that you can use in this case not all features of this website. By using this site you agree to the processing of data about you by Google in the manner described and for the aforementioned purpose.

Google itself was a statement "Privacy in Google Analytics" out of which you can read HERE and you will see it is all that bad.

All offers are non-binding. The webmaster reserves the right to change parts of the site or the entire offer without prior notice, add to, delete or temporarily or permanently.

Impressum

Diese Internetseite ist ein Projekt von:

Angaben gemäß § 5 TMG:

HomepageService for You

Breslauer Str. 20
65795 hattersheim

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 6190 919731 (Nur dringende Anfragen und kein Support!)
Telefax: +49 (0) 6190 929314 (Nur dringende Anfragen und kein Support!)
   
E-Mail: webmaster@homepageservice4u.de (Kein Support!)

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Programmierung, Wartung und Technik:

Erol Ilkan

Breslauer Str. 20
65795 Hattersheim

Kontakt:

E-Mail: ilkan@deradler.de

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator von eRecht24.

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert.


Datenschutzerklärung:


Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Homepage und unserem Unternehmen. Für externe Links zu fremden Inhalten können wir dabei trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung übernehmen. Der Schutz Deiner personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Deines Besuchs auf unserer Homepage ist uns ein wichtiges Anliegen. Deine Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Nachfolgend findest Du Informationen, welche Daten während Deines Besuchs auf der Homepage erfasst und wie diese genutzt werden:

1. Erhebung und Verarbeitung von Daten

Jeder Zugriff auf HomepageService4u.de und jeder Abruf einer auf der Homepage hinterlegten Datei wird protokolliert. Die Speicherung dient internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Protokolliert werden: Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Webbrowser und falls vorhanden auch der Name der anfragende Domain. Zusätzlich werden die IP Adressen des anfragenden Rechner protokolliert. Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Du diese Angaben freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage oder Registrierung, machst.

2. Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten

Soweit Du uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hast, verwenden wir diese nur zur Beantwortung Deiner Anfragen, zur Abwicklung mit Dir geschlossener Verträge und für die technische Administration. Personenbezogenen Daten werden an Dritte nur weitergegeben oder sonst übermittelt, wenn dies gesetzlich erforderlich ist, dies zu Abrechnungszwecken erforderlich ist oder Du zuvor eingewilligt hast. Du hast das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen. Die Löschung der gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt, wenn Du DeineEinwilligung zur Speicherung widerrufst, wenn ihre Kenntnis zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder wenn ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.

3. Auskunftsrecht

Auf schriftliche Anfragen werden wir Dich gern über die zu Deiner Person gespeicherten Daten, sofern vorhanden, informieren.

Sicherheitshinweis:

Wir sind bemüht, Deine personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Bei der Kommunikation per E Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden!

Google Adsense / Cookies

Diese Webseite speichert ein oder mehrere Cookies auf Ihrem Rechner (dies schließt nicht Deinen Namen, Deine Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer oder sonstige private Daten ein), diese dienen der besseren Bedienbarkeit der Webseite und helfen dem Besucher die Inhalte zu finden die gesucht werden.

  • Als Drittanbieter verwendet die von uns eingesetzte Werbeform “Google” Cookies zur Anzeigenschaltung auf dieser Website.
  • Durch Verwendung des DART-Cookies wird die Anzeigenschaltung anhand der Besuche der Nutzer auf dieser Websites und anderen Websites im Internet für Google ermöglicht.
  • Nutzer können die Verwendung des DART-Cookies deaktivieren, indem sie die Datenschutzbestimmungen des Werbenetzwerks und Content-Werbenetzwerks von Google aufrufen.

Wir greifen auf Drittanbieter zurück, um Anzeigen zu schalten, wenn Du diese Website besuchst. Diese Unternehmen nutzen möglicherweise Informationen (dies schließt nicht Deinen Namen, Deine Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein) zu Deinen Besuchen dieser und anderer Websites, damit Anzeigen zu Produkten und Diensten geschaltet werden können, die Dich interessieren. Falls Du mehr über diese Methoden erfahren möchtest oder wissen möchtest, welche Möglichkeiten Du hast, damit diese Informationen nicht von den Unternehmen verwendet werden können, klicke hier.

Google Analytics / Cookies

Weiterhin wird auf HomepageService4u.de Google Analytics eingesetzt, ein Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet dabei auch sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Deinem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Dich ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Deine Benutzung dieser Website (einschließlich Deiner IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Deine Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Du kannst die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Deiner Browser Software verhindern; wir weisen Dich jedoch darauf hin, dass Du in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du dich mit der Bearbeitung der über Dich erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Google selbst gab ein Statement zum “Datenschutz bei Google Analytics” heraus welches Du HIER nachlesen kannst und Du wirst sehen es ist alles halb so schlimm.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Webmaster behält sich das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.